|
|
Schwangere und Frauen bei Goolive - Wie ist das wirklich "laut werden" im Kreißsaal?
|
minimex1 Direkt-Link |
Hallo, die Geburt soll sehr schmerzhaft sein und so richtig kann ich mir die Schmerzen bei der Geburt nicht vorstellen. Aber es soll Frauen geben, die sehr laut werden im Kreißsaal. Im Geburtsratgeber steht auch, dass Frauen keinen Hemmungen haben sollen und laut werden für die Geburt hilfreich ist. Wie ist das jetzt wirklich? Stimmt es, dass viele Frauen bei der Geburt im Kreißsaal alle Hemmungen ausblenden und wirklich fluchen, schimpfen oder laut tönen? Und stimmt es dann auch, dass der Kreißsaalbereich abgetrennt in den Krankenhäusern ist, aber man innerhalb des Kreißsaalbereiches auch Frauen aus dem Nachbarkreißsaal hören kann, wenn man selbst als Frau bei der Geburt laut wird? Was glaubt Ihr, ist es vollkommen normal bei der Geburt laut zu werden oder ist eher schon unangenehm, auch außerhalb des Kreißsaales gehört zu werden? Von einer Bekannten weiß ich, dass sie bei der Geburt Ihrer Tochter im Kreißsaal sogar richtig geschrien hat, ist es wirklich so schmerzhaft? Wenn ihr möchtet dürft Ihr auch per Nachricht schreiben. Liebe Grüße Jürgen
|
|
Ich habe vier Kinder ohne Schmerzmittel zur Welt gebracht und ja es tat sauweh!...Aber gehört hat man von mir nicht ein Wort! Ich mache Schmerzen mit mir alleine aus, muss ja nicht jeder hören! Das richtige Atmen hat mir dabei sehr geholfen. Aber jede so wie sie es am angenehmsten findet! Man kann sich damit trösten,dass es bisweilen gelingt,aus einem Arsch ein Gesicht zu machen.Wenn man ihn gut schminkt!!!! |
|
mando68 Direkt-Link |
Gab es das Thema nicht erst kürzlich? |
|
HI
Also ich war bei der geburt dabei, als meine freundin ihre kleine zur gebracht hat, es War ein schöner augenblick als die kleene dann da war.
Meine freundin war nicht sehr laut aber sehr tapefer man hat ihr angesehen das es sehr schmerzhaft war. Ich stell mir immer vor man scheißt eine große waser millone aus vom schmerz her.
Und ja man hört auch ansdere frauen wenn sie schreien.
UNd auch der kreissal ist im KH abgetrennt von den nomalen stationen.
lg
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten denn sie gehören zu mir wie der name an meiner tür |
|
ViolettOrchideen Direkt-Link |
Ich habe auch nicht geschrien bei der Geburt, auch wenn es wie Sau weh tat. Unvorstellbar und Schwer zu beschreiben. Aber einigen Frauen Hilft es wenn sie schreien, um mit dem Schmerz besser umgehen zu können und den Schmerz rauszulassen, durch schreien
|
|
mando68 Direkt-Link |
Zitat (Flocke86):
HI
Also ich war bei der geburt dabei, als meine freundin ihre kleine zur gebracht hat, es War ein schöner augenblick als die kleene dann da war.
Meine freundin war nicht sehr laut aber sehr tapefer man hat ihr angesehen das es sehr schmerzhaft war. Ich stell mir immer vor man scheißt eine große waser millone aus vom schmerz her.
lg
Du warst bei einer Geburt dabei und und stellst dir dabei ne Wassermelone vor,die ausgeschissen wird? Aha |
|
Ich kann das nicht beurteilen ich stell mir das total schmerzhaft vor
sollte ich mal Mutter werden werd ich schreien was das Zeug hält und die hand meines Freundes zerquetschen Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben, wird der Tag sein an dem ich meine Augen zum letzten Mal schließe |
|
Zitat (Flocke86):
HI
lg
Ach du scheiße! Naja, dann stell dir das mal weiter so vor Für mich war es der Horror, habe ab und an mal schreien müssen, weil es mir wirklich schlecht ging! |
|
Schwangere UND Frauen
sehr schön. Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! (Seneca) |
|
knuffelkeks1988 Direkt-Link |
Zitat (mando68):
Du warst bei einer Geburt dabei und und stellst dir dabei ne Wassermelone vor,die ausgeschissen wird? Aha
Eine Bekannte von mir meinte auch bei meinem ersten "Stell dir vor, du presst eine Melone durch eine Zitrone."
|
|
schizophren Direkt-Link |
irgenwann nervt es das dieser fake acc jeden tag nen dummes thema aufmacht
|
|
mando68 Direkt-Link |
Zitat (knuffelkeks1988):
Eine Bekannte von mir meinte auch bei meinem ersten "Stell dir vor, du presst eine Melone durch eine Zitrone."
Ich finde,das klingt irgendwie schrecklich...ne Melone aussch***en Klingt naja...ich behalte es für mich |
|
mando68 Direkt-Link |
Zitat (Desperatehousewife):
irgenwann nervt es das dieser fake acc jeden tag nen dummes thema aufmacht
Ich glaub,diese Themen machen ES geil |
|
schizophren Direkt-Link |
jupp glaub ich langsam auch :-/ |
|
Zitat (knuffelkeks1988):
Mag ja sein, aber so wie sie es ausgedrückt hat, ist das ja wiederlich -------------------- Nachträglich editiert von 02snowgirl12 am 20.10.2010 19:48 |
untergrundsoldat26 (26): Hannover96Boy schreibt ner 13 jährigen und ich werde wegen nichtigkeiten gelös

Da kann es schon sein, das man auch in Nachbar Kreissälen gehört wird. Die liegen ja Teilweise nebeneinander
Oder und dasi s meine bevorzugte Art: ich niese und das Kind is da
Aber naja!!!!