|
|
Schwangerschaftsstreifen
|
Wollte mal fragen wann ihr eure ersten Schwangerschaftsstreifen bekommen habt oder ob ihr überhaupt welche hattet? Also ich bin jetzt in der 38 SSW. und habe noch keinen einzigen Streifen. |
|
kismajS Direkt-Link |
Ich habe gehört, dass vor allem in der 39. SSW die Schwangerschaftsstreifen häufig rauskommen. Praktisch wie Windpocken. Eine bekannte hat sich in der 38.SSW einen Kaiserschnitt machen lassen, damit sie keine SSS bekommt. Fand ich irgendwie komisch, war aber ihre Entscheidung. |
|
habe keine bekommen . .
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Habe ab der 33. SSW welche bekommen, aber habe auch Zwillis. Sieht man nun 12 1/2 Wochen nach der Entbindung kaum noch.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
Hatte auch keine. |
|
schmetterling0503198 Direkt-Link |
ich hatte bis zur geburt keine und als die kleine da war und der bauch zurück ging sah man auf einmal ganz kleine. |
|
Ich hatte bei meine großen tochter ganz viele , da fand ich das voll schlimm ,habe mich hässlich gefühlt und unwohl. Aber bei meinem Sohn war alles anderest , ich hatte zwar auch welche aber icht so schlimm... und ich fand die nicht schlimm und jetzte stehe ich dazu weil man darf es ruhig mal sehen immer hin bin ich mutter und jetzt bin man kann sagen stolz drauf... wann das bei mir angefangen hat weiss ich nicht..
-------------------- Nachträglich editiert von goere am 27.09.2010 19:06 ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
mando68 Direkt-Link |
Liegt am Bindegewebe und ist unterschiedlich... Ich find die Steifen echt hässlich,hab aber keine |
|
ich habe keine bekommen!!! |
|
Ich hatte bis zur Geburt keine.Und unter der Geburt bin ich dann am Po und oberschenkel geriessen.Und einen Tag später habe ich dann meine Streifen an der Brust gekriegt weil ich meinen Milcheinschuss hatte. Ich lebe damit einfach.Immerhin habe ich ein Kind zur Welt gebracht und bin mittlerweile stolz auf meine Streifen.Und wem es nicht gefällt der soll nicht gucken |
|
Na ja sexy finde ich die nicht ..sexy finde ich mich auch nicht wirklich damit ..und ich denke auch nicht das mein partner die liebt ..man kann immer sagen das man damit klar kommt aber wenn man selbst sich die nicht mal anshen kann das auch ganz bestimmt nicht der partner ..reden kann man viel Eine Beziehung ist wie guter Sex.....Nicht die länge machts aus,sondern die intensivität ist ausschlag gebend |
|
ich habe übel viele dieser streifen und auch richtig dicke is nicht toll aber was solls ändern kann mans net ich habe die im 6 monat bekommen also da hats angefangen bis ich sie bekam |
|
Zitat (goere):
Ich hatte bei meine großen tochter ganz viele , da fand ich das voll schlimm ,habe mich hässlich gefühlt und unwohl. Aber bei meinem Sohn war alles anderest , ich hatte zwar auch welche aber icht so schlimm... und ich fand die nicht schlimm und jetzte stehe ich dazu weil man darf es ruhig mal sehen immer hin bin ich mutter und jetzt bin man kann sagen stolz drauf... wann das bei mir angefangen hat weiss ich nicht..
so ists denn man weis ja warum man sie hat ... |
|
Melina66 Direkt-Link |
Zitat (Hardstylebaby23):
Wollte mal fragen wann ihr eure ersten Schwangerschaftsstreifen bekommen habt oder ob ihr überhaupt welche hattet? Also ich bin jetzt in der 38 SSW. und habe noch keinen einzigen Streifen.
|
|
Melanieeeee Direkt-Link |
Zitat (Hardstylebaby23):
Wollte mal fragen wann ihr eure ersten Schwangerschaftsstreifen bekommen habt oder ob ihr überhaupt welche hattet? Also ich bin jetzt in der 38 SSW. und habe noch keinen einzigen Streifen.
hehe,...warte mal ab bis das Kind da ist Waren aber keine grossen,...also eher so kurze kleine -------------------- Nachträglich editiert von Melanieeeee am 27.09.2010 21:04 |
Marschy (22): verkaufe mein iPhone 4 16GB Top Zustand mit Garantie !!! GOOMARKT

Habe sie im 6-7 Monat bekommen