|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Schwarzarbeit, was haltet ihr davon?
|
iceInstinct Direkt-Link |
Guten Tag Wollte euch mal fragen was ihr von Schwarzarbeit haltet? Gibt ja immer mehr Leute, die sich nebenbei "schwarz" was dazuverdienen. Wie gesagt, eure Meinung dazu interessiert mich mal & bitte voten. Danke euch schonmal & einen schönen Tag noch. LG Jonas Dieses Profil existiert leider nicht, wurde gelöscht oder der Nutzer hat sich abgemeldet! |
|
amelie2312 Direkt-Link |
Schwarz Arbeit ist eine Straftat, sowas sollte man nicht gut finden!! |
|
Da hast du Recht. & trozdem gibt es immer mehr die sich davon nicht stören lassen. Dieses Profil existiert leider nicht, wurde gelöscht oder der Nutzer hat sich abgemeldet! |
|
KiilLaHKekzZ Direkt-Link |
Ja wieso nicht...Find ich voll gut Was ne Frage... |
|
Lumja Direkt-Link |
Was denkst du was die Leute hier jetzt posten werden??? Das die Schwarzmalochen ohne Ende oder was???Tzzzz
|
|
Wusste schon dass sowas kommen wird... Goolive halt :D Ne ich bin aber an euren ERNSTHAFTEN Meinungen interessiert... Wenn es hier sowas überhaupt gibt ;) Dieses Profil existiert leider nicht, wurde gelöscht oder der Nutzer hat sich abgemeldet! |
|
Zitat (Lumja):
Was denkst du was die Leute hier jetzt posten werden??? Das die Schwarzmalochen ohne Ende oder was???Tzzzz
Nee, dafür ist ja das voting da :) Dieses Profil existiert leider nicht, wurde gelöscht oder der Nutzer hat sich abgemeldet! |
|
Niemand wird es jetzt zugeben,aber ich schätze mal 70% der Menschheit macht es ...wie soll man sich sonst heute noch was gönnen bei dem hungerlohn |
|
Schwarzarbeiter gehören ohne wenn und aber in den Knast!!!
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
Zitat (MrsBean):
Niemand wird es jetzt zugeben,aber ich schätze mal 70% der Menschheit macht es ...wie soll man sich sonst heute noch was gönnen bei dem hungerlohn
Ganz deiner Meinung :) Endlich mal jemand die was vernünftiges schreibt Dieses Profil existiert leider nicht, wurde gelöscht oder der Nutzer hat sich abgemeldet! |
|
Zitat (iceInstinct):
Wusste schon dass sowas kommen wird... Goolive halt :D Ne ich bin aber an euren ERNSTHAFTEN Meinungen interessiert... Wenn es hier sowas überhaupt gibt ;)
Ernsthafte Meinungen bei Goolive????
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
|
|
Du bist eher daran interessiert, irgendeine Umfrage zu machen. Goolive halt. -------------------- Nachträglich editiert von andi am 30.11.2010 12:42 |
|
Damit würden dann schwarzarbeiter heftiger bestraft als Kinderschänder, zumindest teilweise Oo Na ja deine Meinung
Dieses Profil existiert leider nicht, wurde gelöscht oder der Nutzer hat sich abgemeldet! |
|
amelie2312 Direkt-Link |
Schwarzarbeit macht Deutschland kaputt!!!
Sowas sollte sich jeder vor Augen halten! |
Marschy (22): verkaufe mein iPhone 4 16GB Top Zustand mit Garantie !!! GOOMARKT (1)