|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Schwarzenegger: Votinator of the 90´s
|
Liebe goomeinde, im zweiten Teil des großen Schwarzenegger-Votings befassen wir uns mit den 90er Jahren. Auf zu Teil 2 unseres Votings:
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
True Lies. Kult
Discite moniti! |
|
Total Recall uncut Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
"Last Action Hero" war weitaus besser als sein Ruf, und erfolgreicher als "Terminator 1" an den Kinokassen
|
Zitat (philvox):
"Last Action Hero" war weitaus besser als sein Ruf, und erfolgreicher als "Terminator 1" an den Kinokassen
Im Kino ist der gefloppt, im TV immer ein HIT
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Carpe Noctem |
|
Also von den dort angegebenen find ich die am besten: Terminator 2, True Lies und Last Action Hero!!!!! Habe mal für letzteres gevotet... -------------------- Nachträglich editiert von LeonKennedy am 28.05.2010 15:03 Wie Jez? ;-) |
|
Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen! |
|
War kommerziell aber erfolgreicher als der angeblicher Mega-Knüller T1 und als so manch anderer Arnie-Streifen
|
Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht die Zeit nimmt, Zeit zu haben. |
|
Eraser und True Lies
... Lewwer duad üs Slav ... |
|
..so geht das! - Philip Maloney |
|
Und Terminator 1??? Kurz vor dem Abgrund, entwickeln wir uns weiter. |
|
Mami No°242 |
Marschy (22): verkaufe mein iPhone 4 16GB Top Zustand mit Garantie !!! GOOMARKT (1)