|
|
wie schwer sind eure 2 1/2 jährigen mäuse und wie groß?
|
hallo ihr lieben,
mein sohn wird am 5.8. 2 1/2 jahre alt und wiegt 14 kg jetzt wollte ich mal wissen was eure mäuse so wiegen.dazu ist er ca. 90cm groß er trägt jetzt im moment größen 98 und 104.schuhgröße hat er momentan 26.
und wie siehts bei euren mäusen aus bin ich ja mal gespannt. Mami No°242 |
|
Lach, also mein Sohn ist jetzt 3 geworden, ist 93 cm groß, und wiegt 14,8kg (inklusive klamotten) Und wir haben jetzt mit den großen 92/98 angefangen Dann ist mein minni-mann echt minni Alles was du deinem Kind abnimmst wird es nie erlernen! |
|
uiii ok dann ist mein sohn wohl doch ein bisschen moppelig hihi.unser kleiner trägt 56 oder 62 war bei der u3 53cm und wog 3880g Mami No°242 |
|
Naja, unser ist bei den U´s immer grade so in der kurve des Gweichtes.....er ist halt relativ zierlich, ob wohl er dicker aussieht Naja, in dem alter sind sie halt nur in Aktion und am toben, kein wunder das da nix drann kommt
Ach so, Schugröße hat er auch 26 *ganz stollz guck* Alles was du deinem Kind abnimmst wird es nie erlernen! |
|
DritteWahl Direkt-Link |
meine waren ca. 8 cm lang und gefühlt 50-80 Gramm schwer. Habe sie nicht gewogen. Kurz danach waren sie tot. Waren schöne, weisse Mäuse von Meisert. |
|
Ich sag jetzt einfach nicht, dass ich an Nager gedacht und das auch so verstanden habe, bis ich den Text gelesen hab... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (DritteWahl):
meine waren ca. 8 cm lang und gefühlt 50-80 Gramm schwer. Habe sie nicht gewogen. Kurz danach waren sie tot. Waren schöne, weisse Mäuse von Meisert. Meine haben damals so ca.65 Gramm gewogen. Und sind fast gleichzeitug verstorben That don´t impress me much |
|
lol ich meine keine mäuse ich meine kinder aber wer lesen kann ist klar im vorteil Mami No°242 |
|
DritteWahl Direkt-Link |
Zitat (Knuddelmaus19):
lol ich meine keine mäuse ich meine kinder aber wer lesen kann ist klar im vorteil was für Vorteil? |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Knuddelmaus19):
lol ich meine keine mäuse ich meine kinder aber wer lesen kann ist klar im vorteil Dann schreib das doch klar und deutlich, wo is Problem? That don´t impress me much |
|
mein kleiner ist jetzt 2 jahre und 7 monate, trägt größe 104/110, schuhgröße 27... gewicht schätze ich auf 15/16 kilo |
|
suessewolke Direkt-Link |
mein kleiner ist 2 jahre und 9 monate und wiegt 13,1 kg mit klamotten und ist ca.93 cm gross und trägt grösse 92/98 und hat eine schuhgrösse von 25-26 kommt auf die schuhe an -------------------- Nachträglich editiert von suessewolke am 01.08.2011 19:01 |
|
Zitat (DritteWahl):
meine waren ca. 8 cm lang und gefühlt 50-80 Gramm schwer. Habe sie nicht gewogen. Kurz danach waren sie tot. Waren schöne, weisse Mäuse von Meisert. Der ist gut Ja ne is klar |
|
Meine wird am 08.12. 3 derzeit wiegt sie 16kg ist 1 Meter groß trägt 104/110 und hat schuhgröße 25 aber was ist schon normal Mein sohn wird am 26.08 4 und wiegt 22kg ist 113 groß trägt 122 und hat schuhgröße 31 Ja ne is klar |
|
meiner wird ende oktober 3 und wiegt 17 kilo fast und ist 101cm Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
FCCOKOLCARATOVPETER (23): Noch 2 Stunden dann auf nach Hannover