|
|
Schwer verliebt? Oder doch eher schwer verblödet?
|
Peter190566 Direkt-Link |
Liebe Goolies,
ich schaue zugegebener Maßen gerade wieder "Schwer verliebt" auf SAT1. Ganz ehrlich, so einen kompletten Schwachsinn habe ich wirklich noch nie gesehen. Es geht darum, dass sich ein paar vollkommen hirnbefreite Typen, vorzugsweise mit Piepsstimmchen, fett, hässlich und Fälle für die geschlossene Psychiatrie vor laufender Kamera "die Liebe ihres Lebens suchen". Dabei sollen sie sich dann aus den beiden zur Verfügung gestellten Damen ( es muss stimmen, das Wort kommt wohl doch von dämlich! ) das kleinere Übel aussuchen. Das ist gar nicht so einfach, denn die "Grazien" sind fast allesamt selbst für geschulte Psychologen wohl hoffnungslose Fälle. Wo zum Teufel finden die all diese grenzdebilen Vollspaten und Spatinnen? Wieviele Millionen muss man zahlen, damit sich erwachsene ( zumindest körperlich! ) Menschen dermaßen vorführen lassen? Was haltet ihr davon? Ich gestehe es hier freimütig und offen: I AM REALLY AMUSED! Das ist Reality TV vom Allerfeinsten, jedesmal habe ich Bauchschmerzen vom Lachen, wenn ich diesen Dummfug gesehen habe.... Grad eben isses wieder so weit, der "fröhliche Flötenspieler" spricht! *wuahahahahahahahahahaha*
LG Peter
|
|
Nicht gegen Gundula (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich find den, der immer einpennt am Geilsten Und der eine, der diese Teddys sammelt spricht wie ein Kleinkind.Sowas albernes.. -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 20.11.2011 19:58 That don´t impress me much |
|
Susi, der der immer einschläft, ist "Erik, der fromme Kirchgänger". Der mit der Piepsstimme ist "der fröhliche Flötenspieler". ( nur der Korrektheit wegen *grins* ) Wie auch immer, eine solche Ansammlung an geistiger Inkontinenz hat es meiner Meinung nach im deutschen Fernsehen bislang noch nicht gegeben. Dagegen war ja selbst "Tutti Frutti" intelektuell anspruchsvolle Kost. Das ist SO DOOF, dass es schon wieder gut ist. LG Peter
|
|
Zitat (Peter190566):
Susi, der der immer einschläft, ist "Erik, der fromme Kirchgänger". Der mit der Piepsstimme ist "der fröhliche Flötenspieler". ( nur der Korrektheit wegen *grins* ) Wie auch immer, eine solche Ansammlung an geistiger Inkontinenz hat es meiner Meinung nach im deutschen Fernsehen bislang noch nicht gegeben. Dagegen war ja selbst "Tutti Frutti" intelektuell anspruchsvolle Kost. Das ist SO DOOF, dass es schon wieder gut ist. LG Peter
Ab und zu guck ich es auch mal ^^ Andreas ist irgendwie der beste, allerdings muss man an dieser Stelle sagen, dass er nunmal geistig behindert ist. Ob es jetzt ne Intelligenzminderung ist, oder dass er Zurückgeblieben ist, oder oder oder.... das spielt keine Rolle, einerseits wird sich drüber lustig gemacht, andererseits sind andere darüber dann empört, weil er ja behindert ist und widerum andere regen sich dann auf weil er auf Präsentierteller geschmissen wird. Scheiß Teufelskreis, den gibts immer wieder. Und da kommste nie drum herum. Allerdings stehe ich zu meinem Wort. :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Ich verstehe nicht,wie Menschen sich so lächerlich machen können Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Nächste Runde fremdschämen ist angesagt, es ist wieder soweit. Schwer verliebt - oder schwer verblödet? LG Peter |
|
Toll , Du kannst lesen .... |
|
Zitat (Peter190566):
Also ich finde die Sendung so bekloppt, dass ich sie gucken muss... Naja immer mal so bissl.Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die eine Mietze diesen Erik echt geil findet.Das wäre ja toll, wenn es so wäre, aber was findet sie an dieser Schnarchnase? Der ist ja sowas von lethagisch und langsam... nee, ich kann das echt nicht glauben That don´t impress me much |
|
lest mal: Klickstu :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Also ich hatte hier ne begegnung mit jemanden, der nicht nur schwer verliebt , sondern auch richtig schwer verblödet ist. Ich hoffe ganz fest, dass er sich mal ärztliche Hilfe sucht.Ich kann dieses Elend echt nicht mit ansehen, dass zerreißt mir das Herz, aber korrekt
That don´t impress me much |
|
Stunner Direkt-Link |
|
|
Zitat (DowninthePast):
Also ich hatte hier ne begegnung mit jemanden, der nicht nur schwer verliebt , sondern auch richtig schwer verblödet ist. Ich hoffe ganz fest, dass er sich mal ärztliche Hilfe sucht.Ich kann dieses Elend echt nicht mit ansehen, dass zerreißt mir das Herz, aber korrekt
kommt mir so bekannt vor..... sie sind beziehungsunfähig und sind immer auf der suche und wissen nicht nach was,ersatzbefriedigung ist für die ein herum poppen,arme seelen die .... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 03.12.2011 13:57
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Ich find das gaaaanz schrecklich, wenn Menschen sooo leiden. Ich lann das echt nicht in Worte fassen That don´t impress me much |
|
Zitat (Traumfrau1):
kommt mir so bekannt vor..... sie sind beziehungsunfähig und sind immer auf der suche und wissen nicht nach was,ersatzbefriedigung ist für die ein herum poppen,arme seelen die .... Ja normalerweise schon, aber genau DAS klappt ja nicht. Impotent wegen ganz hoher Diabetis.Also nur fummeln That don´t impress me much |
oOoMizzUndaStoodoOo (33): WOCHENENDEEEEEEEEEEE...und so geiles Wetter!!! jiiiiihaaaaa...have a nice day

Wobei für ne Mio,würde ichs mir überlegen