|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer schwitzt mehr beim Sport_die Männer oder die Frauen?
|
Wer schwitzt mehr beim Sport_die Männer oder die Frauen?
Die goolive-AGBs: |
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
|
würd sagen mehr die frau warum ich denke das die frau von natur aus ja nicht für schwere arbeiten gedacht war oder sich so entwickelt hat von daher denke ich kommt es zu einer höheren erhitzung des körpers bei harter arbeit/sport und von daher kühlt der körper mehr aber eigendlich kann man das ganze auch komplett umdrehen weil der mann mehr schwerer arbeitet brauch er mehr schweiß um ehrlich zusein verunsichere ich mich gerade selber als ich angefangen hab die antwort hier zuschreiben stand die antwort fest doch um so mehr ich drüber nachdenke bin ich mir garnicht mehr so sicher mal schauen was die umfrage sagt.... never bluff a monkey |
|
misogyn Direkt-Link |
anmerkung... is schon komisch was dich so alles interessiert |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Egal wie jung du bist, du musst ned ständig sinnlose Themen eröffnen um aufzufallen !
Chaos, Panik, Disaster .... |
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
NutbusTer Direkt-Link |
|
|
....
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
beide gleich viel |
|
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |