|
|
Schwul & Lesbisch
|
Spica Direkt-Link |
Ich frage mich immer, warum Männer immer belächelt werden, wenn sie mitteilen, dass sie homosexuell sind. Insbesondere von Männern. Frauen dürfen bei Frauen und Männern homosexuell sein (na ja lesbisch halt). Da finden das alle irgendwie ok. Aber bei Männern, finden das Frauen ok. Und Männer kriegen ne Krise. Ich denke nicht alle. Aber ich habe nur solche kennen gelernt. Bitte Ihr Lieben, sagt mir Eure Meinung. Möchte auch andere Meinungen hören/lesen. Lieben Dank. |
|
DarkAngel1787 Direkt-Link |
also ich finde es voll kommen ok wenn man schwul/ lesbisch ist!!! viele meiner freundinnen sind lesbisch und schwule kenn ich auch.. und für mich sind es menschen wie alle anderen auch... manche leute leben ja noch in den kp 50gern oder so und denken das is ne krankheit oder was auch immer... ich finds voll bescheuert!!! das sind hammer geile menschen!!! und meistens auch viel besser drauf und offener als heteros...
Ikk Lieb meine mädels eben!!!! knutschi an euch!!!
|
|
Ich denke Männer haben angst das gleich alle schwulen an ihre Tiefgarage wollen und es deswegen nicht ok finden
**Mami-No°222*** |
|
Zitat (DarkAngel1787):
also ich finde es voll kommen ok wenn man schwul/ lesbisch ist!!! viele meiner freundinnen sind lesbisch und schwule kenn ich auch.. und für mich sind es menschen wie alle anderen auch... manche leute leben ja noch in den kp 50gern oder so und denken das is ne krankheit oder was auch immer... ich finds voll bescheuert!!! das sind hammer geile menschen!!! und meistens auch viel besser drauf und offener als heteros...
Ansich stimme ich dir zu, jedoch ist es doch auch recht pauschalisierend und von Vorurteilen behaftet wenn man meint, Sie sind meistens besser drauf als Heteros. Es gibt auch unter Schwulen/Lesben Arschlöcher, Zicken, Blödmänner aber auch coole Jungs und lustige Mädels
Ich persönlich finde den Gedanken an Sex, der von 2 Männern vollführt wird nicht lecker. Es ist einfach so, und ich kann das nicht ändern. Dennoch verabscheue ich Homosexuelle nicht und sie sollen so leben, wie es sie am glücklichsten macht. Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Spica Direkt-Link |
Zitat (sweetsunshine0519):
Ich denke Männer haben angst das gleich alle schwulen an ihre Tiefgarage wollen und es deswegen nicht ok finden
Eben, ich finde das irgendwie nicht schlimm. Menschen, können das ja nicht beeinflußen. Wir kommen so auf die Welt. Wir sind hetero oder homo.. |
|
FleurDeLaSeins Direkt-Link |
LESBEN SIND GEIL!, SCHWULE SIND GEIL UND HETEN NATÜRLICH AUCH -------------------- Nachträglich editiert von melanieshine am 20.03.2011 22:42 i am the draq of goolive! |
|
Spica Direkt-Link |
Zitat (DarkAngel1787):
Danke Dir, so denke ich auch... |
|
Spica Direkt-Link |
|
Zitat (DarkAngel1787):
|
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Sind doch auch nur Menschen wie du und ich Hab kein Problem damit. |
|
FleurDeLaSeins Direkt-Link |
Zitat (DarkAngel1787):
i am the draq of goolive! |
|
Spica Direkt-Link |
Finde ich auch. Oft ist es so, dass diese Menschen als unnormal hingestellt werden. Nur kann das niemand beeinflussen, wie er auf die Welt kommt. Meine Mutter sagte mal, dass das nicht normal ist. Finde ich nicht... |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Zitat (Spica):
Finde ich auch. Oft ist es so, dass diese Menschen als unnormal hingestellt werden. Nur kann das niemand beeinflussen, wie er auf die Welt kommt. Meine Mutter sagte mal, dass das nicht normal ist. Finde ich nicht...
Was ist schon normal? Für mich ist es völlig normal.Und wenn zwei Menschen sich lieben (egal ob Mann oder Frau,Mann und Mann oder Frau und Frau),kann es gar nicht unnormal sein. Meine Mutter hatte damals im Altenheim sehr viele schwule und lesbische Kollegen gehabt.Und diese kamen auch oft bei uns zu besuch.Ich war damals noch sehr klein. Vielleicht ist es auch grade deshalb so normal für mich. Hab nur positive erinnerungen an diese Menschen. |
|
Momsel Direkt-Link |
Finde beides nicht schlimm! Geht mich aber auch nix an auf was für ein Geschlecht jemand steht |
|
also zuerst einmal wollte ich mal gesagt haben das hir eigentlich alle recht haben denn ich selber sehe das auch so es sind einfach nur menschen ! denn ich bin bie das gibt es ja auch und das wird sich nicht ändern ! und dich finde ich ja mal richtig hammer !muss ich sagen rispeckt an dich wirklich sihst echt super aus ich meine damit natürlich melaniesihne -------------------- Nachträglich editiert von dannybaby23 am 21.03.2011 01:33 |
missbodenfelde (21): musik und sonne versüßen einen schon das leben ;) <3

Frauen sind ja gleich "geil" wenn sie nen anderes weib knutschen