7 Beiträge • unten

Schwulen-Wirbel um Wrestling-Legende Hulk Hogan

Surv (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.12.2011 um 01:58:

Wrestling-Legende Hulk Hogan, der Kämpfer mit den langen blonden Haaren und dem Schnäuzer - jetzt hat seine Ex Linda Bollea (52) ein Buch veröffentlicht, das für mächtig Wirbel sorgt.

Darin behauptet die 52-Jährige, dass Hulk Hogan sie während ihrer Ehe missbraucht habe. Außerdem soll er homosexuelle Affären gehabt haben.

Bollea: „Hulk hat mir das Shirt vom Leib gerissen, mit Lampen um sich geschmissen und er hat mir während eines Streits auf dem Bett die Gurgel zugedrückt. Ich hatte immer Angst, dass er mich umbringt, wenn er wütend war.“

Laut „Daily Mail“ geht Hogan nun gerichtlich gegen seine Ex vor. Der Wrestler wirft ihr vor, in dem Buch „Wrestling the Hulk – My Life Against the Ropes“ gemeine Lügen über ihn zu verbreiten.

Hulk Hogan reichte in Florida eine 18-seitige Anklageschrift ein.

quelle

Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus.
Wenn das mal die Bandscheibe mitmacht die böse Gesundheit

13PX37 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.12.2011 um 05:41:

der kerl verschwindet langsam von der bildfläche und hat bestimmt das geld auf den kopf gehauen...... irgendwie muss er ja mal wieder aufmerksamkeit bekommen und das buch zahlreich verkaufen

pegasus6577 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.12.2011 um 06:04:

Was hat ER davon wenn seine EX ein Buch schreibt? Er wird bestimmt davon nichts bekommen.

Stimmt schon, ein Buch mit solch skandaloesen *Enthuellungen* verkauft sich sicher gut. Aber SIE hat da um einiges mehr von.

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

Doom5 (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.12.2011 um 06:19:

Zitat (Surv):

Wrestling-Legende Hulk Hogan, der Kämpfer mit den langen blonden Haaren und dem Schnäuzer - jetzt hat seine Ex Linda Bollea (52) ein Buch veröffentlicht, das für mächtig Wirbel sorgt.

Darin behauptet die 52-Jährige, dass Hulk Hogan sie während ihrer Ehe missbraucht habe. Außerdem soll er homosexuelle Affären gehabt haben.

Bollea: „Hulk hat mir das Shirt vom Leib gerissen, mit Lampen um sich geschmissen und er hat mir während eines Streits auf dem Bett die Gurgel zugedrückt. Ich hatte immer Angst, dass er mich umbringt, wenn er wütend war.“

Laut „Daily Mail“ geht Hogan nun gerichtlich gegen seine Ex vor. Der Wrestler wirft ihr vor, in dem Buch „Wrestling the Hulk – My Life Against the Ropes“ gemeine Lügen über ihn zu verbreiten.

Hulk Hogan reichte in Florida eine 18-seitige Anklageschrift ein.

quelle

Soso,Streit im Bett,werd meiner Ische auch mal sagen das wir uns streiten wollen wenn wir ins Bett gehen

Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie

13PX37 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.12.2011 um 10:29:

Zitat (pegasus6577):

Was hat ER davon wenn seine EX ein Buch schreibt? Er wird bestimmt davon nichts bekommen.

Stimmt schon, ein Buch mit solch skandaloesen *Enthuellungen* verkauft sich sicher gut. Aber SIE hat da um einiges mehr von.

naja wenns die EX schreibt verkauft es sich doch noch besser vllt springen die schon längst wieder aufeinander rum :

-------------------- Nachträglich editiert von BRUNSjunge am 21.12.2011 10:30

superpitcher (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.12.2011 um 11:00:

Zitat (Surv):

gut möglich wenn man sich über jahre anabolika reinklatscht kann man schonmal leicht reizbar werden;)

hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben???

SnowBerries (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.12.2011 um 11:31:

Ich glaube sie lügt Oo keine ahnung, aber es kommt mir so vor :o

:3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D

7 Beiträge • oben