|
|
Scrapbooking!
|
Hallo ihr lieben Goo´s da draußen, ich habe in einem Bastelkatalog eine, für mich, neue Art des Bastelns entdeckt, aber trotz Internet, habe ich noch einige offene Fragen....vielleicht macht jemand von euch das auch...oder aber ich habe euer Interesse geweckt und man kann sich über das Scrapbooken austauschen... GlG Tina
Dass die Frauen immer das letzte Wort haben, beruht |
|
Schade, ist ein schönes Thema, auch wenn niemand geschrieben hat... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Allerdings, schade würde ich auch gern mehr drüber erfahren
-Hexenverbrennungen |
|
Hallo Ja ich habe auch damit angefangen und würde mich über Tips und anregungen freuen..... |
|
ich wollte damit mal anfangen, habe es vor jahren mal in ein paar zeitschriften entdeckt, aber ich kann ja nicht alles machen
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Aber da ich auch gerne fotografiere passt das schon.......naja mal sehen vielleicht melden sich ja hier noch welche |
|
Ich würde auch gerne Fotos sehen! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Ich habe mal angefangen, 2 solcher Alben zu erstellen. Dazu gab es ein "Beginnerset" bei Penny, was ich dann beliebig erweitert habe durch Aufkleber, Sticker, Tonkarton, Papiere etc. Einmal hatte ich das Thema: "Tochter" und dann "Pferd" Leider kann ich keine Fotos machen, da sie im Keller sind. Es ist eine tolle Sache aber man muss genau gucken wo man kauft. Direkt im Bastelladen ist es zb sehr teuer!
Wäre das der Schlag meines Herzens |
8 Beiträge • oben
Shola (26): Geschenke :D

und ein paar Beispiele sehen für die wilden Fotobuchgeschichten. Irgendwie hätte ich da glaub ich auch Bock zu.