|
|
SE x10 mini pro --> Kontakte weg
|
Blinky Direkt-Link |
Hallo...
zuerst wunderte ich mich warum ich keinen Ton mehr habe, wenn eine sms rein kommt...dann bin ich ins Tel.buch gegangen und hab gesehen, dass alle Kontakte weg sind...
Ich weiß nicht was passiert ist, was ich anders gemacht habe als sonst...und ich habe auch nichts im Internet gefunden was mir weiterhelfen könnte...außer ganz viel Fachchinesisch...
Hat von euch zufällig jemand ne Idee, dieses Problem selbst schon gehabt und kennt den Lösungsweg???
Vielen Dank schonmal... |
|
softwarehänger mach mal nen kaltstart während des betriebes akku ziehen und neu anmachen das gerät wenns dann immer noch so ist sieht es schlecht aus war ja auf dem handy gespeichert also keine chance ausser neu zu speichern never bluff a monkey |
|
Blinky Direkt-Link |
ich habe doch aber die kontakte auf der speicherkarte, die müssen sich doch irgendwie importieren lassen???
akku raus und neustart, alles schon mehrmals ausprobiert...nix! |
|
wenn du sicher bist das du sie auf deiner sim gespeichert hast kann man das system zurücksetzen, dann fragt er automatisch beim einsetzen deiner für ihn neuen karte ob er deine nummern importieren soll.. edit: Bei der Samsung Pc Suite kann ich, wenn ich mein Handy mitm Pc Verbunden habe auch auf meine Kontaktliste via meines Computers zugreifen... Notfalls vorher speichern wenn er dir da was anzeigt :) -------------------- Nachträglich editiert von ChillWithMe am 01.07.2011 18:35
Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der Vorteil aufhört. |
|
Blinky Direkt-Link |
hab ich jetzt gemacht...muss zwar alles neu einstellen, aber die kontakte sind wieder da...puhhh!
blöde technik...
vielen dank trotzdem..
--> kann geschlossen werden |
5 Beiträge • oben
CellerLady (22): moin moin