19 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Secondhand Abendkleider

ladydana2
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 11:24:

Hallo ihr, da meine Freundin im August heiratet und ich die Trauzeugin bin muss ich mich wohl oder übel in Schale schmeißen.

Deshalb bin ich noch auf der Suche nach einem chicken Kleid. Da ich es aber wahrscheinlich nur dieses eine mal anziehe, würde ich mir gern ein gebrauchtes kaufen.

Bei ebay und ebay-kleinanzeigen sind zwar ein paar schöne aber der Nachteil ist ja, dass man sie nicht anprobieren kann.

Kennt ihr also evtl Secondhand Läden die Kleider verkaufen oder habt ihr (aus Hannover) vielleicht noch ein schönes im Schrank hängen was ihr für wenig Geld loswerden möchtet?

EDIT Größe 38 wäre nicht schlecht

-------------------- Nachträglich editiert von ladydana2 am 09.06.2011 11:25

Chaoskrümel
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 11:30:

In Ilten (Sehnde) ist eine, die verleiht Kleider oder hat auch gebrauchte....Auch Abendkleider...Super Beratung und Preis-Leistung stimmt... Karins Brautmoden...

Hier

ladydana2
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 11:33:

Zitat (Chaoskrümel):

In Ilten (Sehnde) ist eine, die verleiht Kleider oder hat auch gebrauchte....Auch Abendkleider...Super Beratung und Preis-Leistung stimmt... Karins Brautmoden...

Hier

die Kleider sind auf jeden Fall schonmal wunderschön. Falls sich in Hannover nichts finden lässt werd ich da wohl mal vorbei schauen. Danke schonmal

Chaoskrümel
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 11:34:

Zitat (ladydana2):

die Kleider sind auf jeden Fall schonmal wunderschön. Falls sich in Hannover nichts finden lässt werd ich da wohl mal vorbei schauen. Danke schonmal

Musst vorher anrufen und einen Termin machen  

Scandalous (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 11:52:

Ich hab noch ein dunkelblaues zu Hause. Inklusive Reifrock und so. Müsste auch 38 sein, wurde aber damals genau auf meinen Körper zurecht genäht.

ladydana2
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 12:03:

Zitat (Scandalous):

Ich hab noch ein dunkelblaues zu Hause. Inklusive Reifrock und so. Müsste auch 38 sein, wurde aber damals genau auf meinen Körper zurecht genäht.

hast du evtl ein Bild?

Waterwoman
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 14:33:

Hey! Auf der Limmerstr. hat ein neuer Secondhand-Laden aufgemacht. Hab durch´s Fenster gesehen, dass die auch Brautkleider verkaufen. Ich denk da haben die bestimmt auch Abendkleider.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche.

ladydana2
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 15:42:

Zitat (Waterwoman):

Hey! Auf der Limmerstr. hat ein neuer Secondhand-Laden aufgemacht. Hab durch´s Fenster gesehen, dass die auch Brautkleider verkaufen. Ich denk da haben die bestimmt auch Abendkleider.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche.

den hab ich doch gleich gestürmt als er aufgemacht hat hehe. Schöne Kleider haben die dort aber nicht so

chrissy87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 16:26:

Habe ein braunes in Größe 38 was ich verkaufen möchte. Wenn du Interesse hättest könnte ich dir ein Foto schicken

Waterwoman
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 20:38:

Zitat (ladydana2):

den hab ich doch gleich gestürmt als er aufgemacht hat hehe. Schöne Kleider haben die dort aber nicht so

Ach so, ich dachte. Hab nur durch´s Fenster geguckt, war schon spät. Lohnt es sich denn ansonsten da mal reinzuschauen?

ladydana2
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 21:02:

Zitat (Waterwoman):

Ach so, ich dachte. Hab nur durch´s Fenster geguckt, war schon spät. Lohnt es sich denn ansonsten da mal reinzuschauen?

auf jeden Fall. Wenn man Lust auf stöbern hat kann man schon was finden. Hab mir auch schon einen Rock und ein Oberteil geholt

Bienenelfe
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 14:21:

wann ist denn die Hochzeit und wie förmlich ist das ganze geplant? Sonst beginnt nämlich auch der Sommersale sehr bald und da kann man ja teils echt gute Schnäppchen auch bei Abendmode machen.

ladydana2
Direkt-Link

Am 11.06.2011 um 10:27:

Sie ist im August

ladydana2
Direkt-Link

Am 15.06.2011 um 14:51:

bin immer noch auf der Suche, also falls jemand was weiß

ladydana2
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 19:29:

Zitat (ladydana2):