|
|
Seid ihr alle verklemmt oder was!!??
|
Ich kann sie nich mehr hören von wegen solche Sprüche wie "Topf sucht Deckel" oder indirekte Anmachen die sowieso zu nix führen.... Wo liegt'n bitte das Problem jemand kennenzulernen bzw klar zu machen !? Wenn mann's mal mit ganzen Sätzen probieren würde, die ruhig auch abgefuckt klingen können bzw man halt einfach zumindest versucht so zu schreiben wie man im realen Leben auch labert,.. Kluge Wörter machen einen noch lange nich intelligent,..Lach mir ja jedesmal einen ab wenn ich sowas höre oder lese,.. |
|
Yes, we are.
Gekonnt klug. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich finde diese Drumherumgerede auch echt voll dumm. Die Leute sollen sagen, was sie wollen, dann redet man auch nicht aneinander vorbei
That don´t impress me much |
|
Zitat (Cornflake27):
Ich kann sie nich mehr hören von wegen solche Sprüche wie "Topf sucht Deckel" oder indirekte Anmachen die sowieso zu nix führen.... Wo liegt'n bitte das Problem jemand kennenzulernen bzw klar zu machen !? Wenn mann's mal mit ganzen Sätzen probieren würde, die ruhig auch abgefuckt klingen können bzw man halt einfach zumindest versucht so zu schreiben wie man im realen Leben auch labert,.. Kluge Wörter machen einen noch lange nich intelligent,..Lach mir ja jedesmal einen ab wenn ich sowas höre oder lese,..
Wo ist dein Problem xD? :mad |
|
Ja wir sind alle verklemmt. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Wenn mir jemand permanent abgefuckte Wörter an den Kopf knallen würde,könnte ich diese Person einfach nicht ernst nehmen.Wobei ich es auch nicht mag,wenn Leute permanent um den heissen Brei herumreden.Einfach sachlich bleiben und sagen was man möchte oder worauf man hinaus ist,tut es in dem Fall dann auch. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Zitat (Cornflake27):
Ich kann sie nich mehr hören von wegen solche Sprüche wie "Topf sucht Deckel" oder indirekte Anmachen die sowieso zu nix führen.... Wo liegt'n bitte das Problem jemand kennenzulernen bzw klar zu machen !? Wenn mann's mal mit ganzen Sätzen probieren würde, die ruhig auch abgefuckt klingen können bzw man halt einfach zumindest versucht so zu schreiben wie man im realen Leben auch labert,.. Kluge Wörter machen einen noch lange nich intelligent,..Lach mir ja jedesmal einen ab wenn ich sowas höre oder lese,.. Na.... wie wärs mit uns beiden? |
|
hab nen ganz kleinen deswegen trau ich mich selten auf die strasse sorry hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
8 Beiträge • oben
saaaeinxmaedchen (16): Jemand lust zu texten? ... Langeweile! ♥