61 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

Seid ihr mit eurem Job zufrieden und was haltet ihr von eurem Chef/in !!???

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 16:23:

Macht ihr das was ihr euch immer vorgestellt habt oder träumt ihr von etwas anderem !? Würdet ihr euremChef/in mal gern richtig die Meinung sagen, jedoch haltet ihr Tag für Tag den Mund aus Angst den Job zu verlieren bzw. hängt da einfach zu viel auf dem Spiel !?

Dann fang ich mal an,....Bin Koch und Student...Zufrieden mit meinem Studium, jedoch unzufrieden mit meinen Arbeitsverhältnissen.....

DowninthePast
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 16:25:

Meine Chefin ist Toll
Die Arbeit an sich auch, allerdings ist der Stress in der letzten Zeit alles andere als gesundheitsfördernd.

That don´t impress me much

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 16:31:

Achtung Chef liest mit !!!

vote : Ich bin zufrieden

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

faithful (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 16:48:

also.... soweit bin ich mit meiner arbeit zufrieden, allerdings hab auch ich doofe arbeitsverhältnisse, das geht schon mit WE dienst los, ich suche schnellstens ein gespräch mit dem chef, es kann nicht immer alles wunderbar laufen auf der arbeit, dafür sind die menschen zu verschieden, aber eine ausprache ist mir wichtig, wenn danach auch der haussegen schief hängt, denn ich gehe ungern mit arbeitsärger nach hause, das tut meine familie nicht gut

das gute dabei ist, das meine arbeit mir spass macht, nicht immer, aber immer öfters

enterprise (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 17:05:

Ich bin Chef. Folglich finde ich mich toll. Und meine Mitarbeiter...die sehen das vielleicht anders. Einige sind Arschkriecher, und die kan ich sowas von nicht ab.

Ein Chef, den alle toll finden, ist kein richtiger Chef. Das ist Arbeit, kein gemeinsames Kinderkriegen!!!

Original ® Rudi
║▌│█│║▌║││ ║▌│║█║
Cσρуяιgнт © 1969™
I Love Apple

Angel78 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 17:10:

Zitat (enterprise):

Ich bin Chef. Folglich finde ich mich toll. Und meine Mitarbeiter...die sehen das vielleicht anders.

Ein Chef, den alle toll finden, ist kein richtiger Chef. Das ist Arbeit, kein gemeinsames Kinderkriegen!!!

Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können.

DowninthePast
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 17:30:

Zitat (enterprise):

Ich bin Chef. Folglich finde ich mich toll. Und meine Mitarbeiter...die sehen das vielleicht anders. Einige sind Arschkriecher, und die kan ich sowas von nicht ab.

Dich als Chef würde ich nicht für voll nehmen, bei diesem kindischen Profibild...

Dieser olle Waschlappen ...brech ins Essen

That don´t impress me much

MonkeyFreak (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 17:31:

Meine Chefin ist toll

Mit meiner Arbeit bin ich eigentlich auch sehr zufrieden. Aber manche Kollegen lassen echt zu wünschen übrig.

Und durch meine Arbeit hab ich meinen besten Freund kennen gelernt. Was kann es schöneres geben

FeenSuppe (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 17:33:

Mein Chef mag ich ganz gerne... Er ist für jeden Spaß zu haben, immer um das Wohlergehen und die Gesundheit seiner Mitarbeiter besorgt und er ist generell sehr locker und tolerant... Man kann mit ihm über private Probleme reden, weil er sagt: Der Betrieb ist die zweite Familie... Andere Leute meinen er sei zu streng zu den Azubis, aber als Chef ist er ansonsten ein guter Fang... Ich mag ihn...

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat...

KittyLee (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 20:17:

Arbeit ist gut, Chef ist gut, ... Habe nichts zu meckern. Kann froh sein, dass alles perfekt ist.

Gekonnt klug.

enterprise (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.01.2012 um 17:29:

Genau

Original ® Rudi
║▌│█│║▌║││ ║▌│║█║
Cσρуяιgнт © 1969™
I Love Apple

enterprise (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.01.2012 um 17:31:

Zitat (DowninthePast):

Dich als Chef würde ich nicht für voll nehmen, bei diesem kindischen Profibild...

Dieser olle Waschlappen ...brech ins Essen

Vollkommener Schwachsinn was du da schreibst. Du würdest mich entweder ernst nehmen oder du hättest keinen Job mehr.

Original ® Rudi
║▌│█│║▌║││ ║▌│║█║
Cσρуяιgнт © 1969™
I Love Apple

Mic920
Direkt-Link

Am 27.01.2012 um 17:47:

Zitat (enterprise):

Bei euch scheint es kein Management Assessment zu geben, oder werden nur Leute genommen die durchfallen?

Mic920

enterprise (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.01.2012 um 17:49:

Zitat (Mic920):

Bei euch scheint es kein Management Assessment zu geben, oder werden nur Leute genommen die durchfallen?

Dein Beitrag zeigt nur eines. Entweder bist du kein Chef oder du bist als Chef ein Versager, wenn du einem solchen Quatsch Glauben schenkst!

Original ® Rudi
║▌│█│║▌║││ ║▌│║█║
Cσρуяιgнт © 1969™
I Love Apple

Mic920
Direkt-Link

Am 27.01.2012 um 18:00:

Mein Chef ist ganz ok auch wenn ich ihn nur alle 2 – 3 Monate mal sehe, die Arbeit ist interessant, macht Spaß und man steht immer wieder vor neuen Herausforderungen

Ist der erste Job auf dem ich es länger wie 5 Jahre ausgehalten habe, oder sollte ich sagen die Mitarbeiter mit mir?

Mic920

61 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben