61 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

Seid ihr mit eurem Job zufrieden und was haltet ihr von eurem Chef/in !!???

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 16:23:

Macht ihr das was ihr euch immer vorgestellt habt oder träumt ihr von etwas anderem !? Würdet ihr euremChef/in mal gern richtig die Meinung sagen, jedoch haltet ihr Tag für Tag den Mund aus Angst den Job zu verlieren bzw. hängt da einfach zu viel auf dem Spiel !?

Dann fang ich mal an,....Bin Koch und Student...Zufrieden mit meinem Studium, jedoch unzufrieden mit meinen Arbeitsverhältnissen.....

DowninthePast
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 16:25:

Meine Chefin ist Toll
Die Arbeit an sich auch, allerdings ist der Stress in der letzten Zeit alles andere als gesundheitsfördernd.

That don´t impress me much

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 16:31:

Achtung Chef liest mit !!!

vote : Ich bin zufrieden

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

faithful (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 16:48:

also.... soweit bin ich mit meiner arbeit zufrieden, allerdings hab auch ich doofe arbeitsverhältnisse, das geht schon mit WE dienst los, ich suche schnellstens ein gespräch mit dem chef, es kann nicht immer alles wunderbar laufen auf der arbeit, dafür sind die menschen zu verschieden, aber eine ausprache ist mir wichtig, wenn danach auch der haussegen schief hängt, denn ich gehe ungern mit arbeitsärger nach hause, das tut meine familie nicht gut

das gute dabei ist, das meine arbeit mir spass macht, nicht immer, aber immer öfters

enterprise (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 17:05:

Ich bin Chef. Folglich finde ich mich toll. Und meine Mitarbeiter...die sehen das vielleicht anders. Einige sind Arschkriecher, und die kan ich sowas von nicht ab.

Ein Chef, den alle toll finden, ist kein richtiger Chef. Das ist Arbeit, kein gemeinsames Kinderkriegen!!!

Original ® Rudi
║▌│█│║▌║││ ║▌│║█║
Cσρуяιgнт © 1969™