Umfrage: Ich weiss das der Winter bald kommt und ich wehre mich dagegen, weil ich ...
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
64 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

Seid ihr gerüstet für den Winter ?

NoAddOns
Direkt-Link

Am 12.11.2011 um 01:27:

Der Winter wird kommen - Fakt !

Rüstet euch dagegen ... legt die "Sommerschlappen" bzw."Allwetterschlappen" ab, zieht eure Kinder wärmer an und ? ...

+ Umfrage

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.11.2011 um 01:30:

Natriumacetat-Heizkissen. Immer. Überall, das ist eine der geilsten Erfindungen, die ich kenne.

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

NoAddOns
Direkt-Link

Am 12.11.2011 um 01:31:

Zitat (DC):

Natriumacetat-Heizkissen. Immer. Überall, das ist eine der geilsten Erfindungen, die ich kenne.

Kenne ich garnicht - ne echt nicht ? ^^ woher Du hast ?

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.11.2011 um 01:34:

Zitat (NoAddOns):

Kenne ich garnicht - ne echt nicht ? ^^ woher Du hast ?

Oh je... Hier und da... Letztes Jahr gab es welche bei Penny. Das sind diese Dinger, die kristallisieren, wenn man son Plättchen da drin umknickt, die man dann kochen muß und dann werden sie wieder flüssig. Das ist ne übersättigte Lösung, aber es gibt keine Kristallisationskeime in dem Ding, mit dem Knicken schickt man aber ne Druckwelle dadurch, die sowas auch auslösen kann. Und wenn es erstmal einen Kristall gibt, ist dieser natürlich der ideale Kristallisationskeim.

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

Frechesluder
Direkt-Link

Am 12.11.2011 um 01:42:

DowninthePast
Direkt-Link

Am 12.11.2011 um 01:45:

Ja, aber ohne Winter und scheiß Schnee sieht es dumm aus, wie ein Eskimo rumzurennen...

That don´t impress me much

NoAddOns
Direkt-Link

Am 12.11.2011 um 01:46:

Zitat (DC):

Oh je... Hier und da... Letztes Jahr gab es welche bei Penny. Das sind diese Dinger, die kristallisieren, wenn man son Plättchen da drin umknickt, die man dann kochen muß und dann werden sie wieder flüssig. Das ist ne übersättigte Lösung, aber es gibt keine Kristallisationskeime in dem Ding, mit dem Knicken schickt man aber ne Druckwelle dadurch, die sowas auch auslösen kann. Und wenn es erstmal einen Kristall gibt, ist dieser natürlich der ideale Kristallisationskeim.

1.Du musst definitiv einn Micro besitzen, welches alles niederschreibt was Du sagst - oder Du bist ein Genie :D

Seit wann bist Du "gefühlt" im Besitz von diesem Micro und von welchem Hersteller ?:D

Zitat:

Und wenn es erstmal einen Kristall gibt, ist dieser natürlich der ideale Kristallisationskeim.

RICHTIG !!!

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.11.2011 um 01:50:

Ich hab nur diese Heizkissen...

NoAddOns
Direkt-Link

Am 12.11.2011 um 01:50:

Zitat (DowninthePast):

Ja, aber ohne Winter und scheiß Schnee sieht es dumm aus, wie ein Eskimo rumzurennen...

Der Winter is doch schön Hasi

... überall die ganzen herrlichen Schneemänner mit ihren Eispenissen und denk mal an die ganzen Idioten die aufm Eis ausrutschen und sich selbst entfernen

-------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 12.11.2011 01:50

NoAddOns
Direkt-Link

Am 12.11.2011 um 01:51:

Zitat (DC):

Ich hab nur diese Heizkissen...

Du bistn halt nur n Trader xD

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.11.2011 um 01:54:

Zitat (NoAddOns):

Du bistn halt nur n Trader xD

User.

Die sind aber auch echt praktisch... Son Taschenofen ist auch ok, aber da muß man immer Benzin mithaben, das sauteuer ist und so... Das ist auf jeden Fall deutlich günstiger.

NoAddOns
Direkt-Link

Am 12.11.2011 um 01:56:

Zitat (DC):

User.

Die sind aber auch echt praktisch... Son Taschenofen ist auch ok, aber da muß man immer Benzin mithaben, das sauteuer ist und so... Das ist auf jeden Fall deutlich günstiger.

Voll die Lüge ^^

Ixh hab hier noch n Taschenofen der hat so einen komischen Holzkohlestab - hab ich von der Bundeswehr (die Armee die überflüssig ist)

DowninthePast
Direkt-Link

Am 12.11.2011 um 02:00:

Zitat (NoAddOns):

Der Winter is doch schön Hasi

... überall die ganzen herrlichen Schneemänner mit ihren Eispenissen und denk mal an die ganzen Idioten die aufm Eis ausrutschen und sich selbst entfernen

Reden wir about Christmas?

That don´t impress me much

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.11.2011 um 02:01:

Zitat (NoAddOns):

Voll die Lüge ^^

Ixh hab hier noch n Taschenofen der hat so einen komischen Holzkohlestab - hab ich von der Bundeswehr (die Armee die überflüssig ist)

Ein Asbestetui - das ist mir zu giftig... Hatte ich früher mal, aber der wurde krumm und undicht und mir ist dann mal Glut ins Hosenbein gefallen. Das war sehr aua.

Nene, kauf dir sone Heizdinger, die sind total praktisch, enthalten kein offenes Feuer, keine verschüttbaren brennbaren Flüssigkeiten und gehen wer weiß wie oft. Sie sollten aber nicht zu lange kristallisiert liegenbleiben, sonst gehen sie irgendwann nicht mehr zurück, sondern rekristallisieren bei Abkühlen.

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.11.2011 um 02:04:

Ich muß noch meine Schuhe imprägnieren. Zweite Mütze finden, damit ich die Andere inne Wäsche tun kann (sonst wasche ich die immer abends mit der Hand, aber das nervt...).

64 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben