|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Warum seid Ihr bei GOOLIVE
|
winniepoohlady Direkt-Link |
Huhu googemeinde!!
wie schon gesagt warum Seid Ihr bei Goolive???
also ich bin hier wegen Meiner Familie und um neue leute kennen zulernen |
|
|
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
Könnten noch ein paar mehr werden hier
|
|
Weil ich es immer noch toll finde hier In der Umfrage ist nicht so das richtige bei für mich.... ich vote mal "wegen meinen Freunden" das kommt es am nächsten Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Weiß nicht genau warum ich hier bin, aber ich bins gerne
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Warum bin ich bei Goolive, Facebook, Schülervz, Meinvz, Knuddels, Spin??? Man weiß es nicht,.... Ist einfach so!!!
|
|
Zitat (ZwirbelFee):
Warum bin ich bei Goolive, Facebook, Schülervz, Meinvz, Knuddels, Spin??? Man weiß es nicht,.... Ist einfach so!!!
Und nicht zu vergessen: Teilnahme an den Umfrage! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
Teilnahme an der Umfrage! Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
|
Teilnahme an der Umfrage!
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
TadU! q. e. d. |
|
Hmmm also seit mein VIP weg ist überlege ich auch mich zu löschen
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Das würde mir echt zu denken geben. VIP zu werden ist echt voll geil, aber dann wieder degradiert zu werden voll erniedrigend!
Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Hmmm also seit mein VIP weg ist überlege ich auch mich zu löschen
du bist nicht allein ... denn nach 3 Tagen soll ja alles besser werden vote ganz unten Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Hmmm also seit mein VIP weg ist überlege ich auch mich zu löschen Tut mir leid .... dein Verhalten ist für diese Community nicht tragbar. Du kannst froh sein, dass du einen VIP-Status hattest! Als nächstes ist dein Account dran!
Warum ich bei Goo bin?
Old G, big homie, the one and only, |
saaaeinxmaedchen (16): Jemand lust zu texten? ... Langeweile! ♥

Mein Leben ist so sinnlos geworden und somit kann ich das "warum" nicht mehr beantworten!
*vote*