|
|
seit dem 15.1.2011 ist eine neue Chance für Langzeitarbeitslose raus gekommen ,,die Bürgerarbeit" ..
|
ich habe heute das in den Nachrichten gehört ich finde es irgendwie komisch das sowas zum größten teil nur in den sozialen bereich unterstüzt wird oder wißt ihr mehr als ich heute gehört hatte??? was haltet ihr davon sinnvoll oder unsinning
ich finde unsinnig ist nix man muss nur wollen und die chance dafür auch bekommen ich finde die chance ist der knack punkt die bekommt nicht jeder !!! oder ws meint ihr???
|
sei mir nicht böse, aber ich weiss gerade gar nicht, wodrauf du hinaus willst ? infos?wodrum geht es genauer?
du fragst , ob wir mehr wissen, wie DU gehört hast? ja, was genau hast du denn gehört? -------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 06.03.2011 00:18
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Ich verstehe auch nicht, was Du meinst! Gibt es eine Quelle? Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Verstehe auch nur bahnhof.....um was gehts? |
|
chicaonthetop Direkt-Link |
Stelle mich mal mit auf den Bahnhof. Habe heute leider weder Nachrichten gesehen, noch Zeitung gelesen. |
|
Ich hab mal google befragt: -------------------- Nachträglich editiert von Yersinia am 06.03.2011 00:48 .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
AUT0NYM Direkt-Link |
bürgerarbeit ? find ich gut! |
|
man kommt aus der statistik der arbeitslosen. super...... Es ist die Frage ob man bereit ist einen Weg gemeinsam zu gehen oder ob man zwei Wege geht,die niemals zusammen finden werden |
|
hab jetzt nciht alles komplett gelsen aber wieso bezahlt man die leute nciht angemessen und holt sie so da raus? warum arbeitsplätze weg nehmen=? hakuna matata |
|
Zitat (lilsis):
hab jetzt nciht alles komplett gelsen aber wieso bezahlt man die leute nciht angemessen und holt sie so da raus? warum arbeitsplätze weg nehmen=?
Weil man hofft mit Konkurenz den Lohn zu drücken.
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Sta dt/Uebersicht/Buergerarbeit-soll-700-J obs-bringen -------------------- Nachträglich editiert von Daniela2006 am 06.03.2011 16:26 |
|
nur ein neuer name für ehrenamtliche tätigkeit bzw. die moderne,neue form des 1-euro-jobs Wer mehr isst, als er trinkt, muss mehr auf's klo, als er kann.... |
|
GeroIsback Direkt-Link |
Zitat (sternchen1970):
nur ein neuer name für ehrenamtliche tätigkeit bzw. die moderne,neue form des 1-euro-jobs
so sieht es aus.....
der böse böse geronimo gibts nicht mehr...hehe |
|
gibt dem kind nen neuen namen und alle sind begeistert Wer mehr isst, als er trinkt, muss mehr auf's klo, als er kann.... |
|
GeroIsback Direkt-Link |
der böse böse geronimo gibts nicht mehr...hehe |
saaaeinxmaedchen (16): Jemand lust zu texten? ... Langeweile! ♥