|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Ihr seit mit d SCHULD !!!!
|
Also ehrlich.
Ich weiß ja, dass ich ein unvermittelbarer Flummi bin der mal hier hüppt - mal da hüppt.
Aber gebt die Hoffnung doch nicht einfach so auf !!!!(!) Gebt mir eine Minimalchance !!!!!! (?)
Vielleicht bin ich viel schneller unter die Haube zu bringen, als ihr denkt. Und mir lieb ist
Es hat sich schon zu einer kleinen Tradition in meinem öden Alltag entwickelt, dass ich mir einige Zeit für eure Votingbildern nehme. Der immer wiederkehrende Fauxpas (Französisch für "No Go" - Ihr habt schon mal davon gehört) wird dann umgehend von mir beseitigt. Ich rede von der Alterseinstellung seines Beuteschemas. Da denkt man auch nicht immer dran, ich will aber auch nicht dass man vermutet dass....nein, nicht das
Kein Geld für die ganzen Baggiexzesse für 'ne eventuelle Tochter
Also schnell auf das entsprechende Alter umgestellt (bis 49), notgeile Pärchen und romantische Kerle ausgefiltert (sorry, Boys) - und ab geht die Spanne...Voterei !!!
Und da sind schon so'n paar Katalogfr....ähm, Grazien dabei
Mir ist es eigentlich Pusteblume, ob ihr Miss Goolive Juni 2011 werdet oder nicht. Sofern mich euer Antlitz verzaubert, kriegt ihr viel mehr als nur den
Ich klebe dann sogar, wenn ihr supersuperhübsch und qAiL seid 'nen zusätzlichen Daumen an die rechte Seite. So einen mit gefeilten Fingernägeln, eingecremt mit einem Hauch "Hallo Vera"
Dazu müsst ihr aber schon einsame Spitze sein. Das E-Tüpfelchen
Und so hofft man, entgegen des Goolivegesetzes, dass man seine Traumpanterin (Meeeoooow) BLOSS NICHT IM INTERNET KENNENLERNEN SOLLTE, dass man SIE eben doch dort kennenlernt.
Und wagt man es tatsächlich, diese Regel zu brechen und doch so naiv zu sein IM INTERNET SEINE TRAUMFRAU ZU FINDEN (HAHAHA...WIE SoLL dAs dEn(n) gehEn???)
Aber wieso schweife ich eigentlich immer ab?!
Ich will Goolive verklagen ! Wegen Unterschlagung
Da kriegt eben eine töfte Möhre den "Setz dich doch"-Daumen von mir, worauf meine Gewohnheit es mir hinterher wieder erlauben sollte nach dem Voten ihr Profil durchzuvoyeurisieren....ich klicke klicke klicke dann drauf aber bemerke, dass ich plötzlich so eine 20 Kilo Frau serviert bekomme
Die will ich gar nicht !!
Es war nicht die, der ich vorher ganz romantisch via Daumen ein Kompliment machte
Ein völlig anderes Profil als das, was ich bewertete
Jetzt ist sie WEG (WEG! dimdidümdidüm) - Und ich bin wieder allein, allein
Ihr Liebesunterschlager !!!!
Ist ja so, als würde ich aus dem Katalog eine bestellen (aus Thailand oder noch weiter weg als Thailand - Nämlich Wanne Eickel) - Und der Schnittenvermittler nimmt gerade meine telefonische Bestellung in seinem Büro auf, wendet sich kurz ab und öffnet das Fenster und via Windzug blättert sich die Seite seines Kataloges um. Und statt Gina-Lisa schickt man mir eine beleibte Wurstfachverkäuferin aus Tralien !!!! SKANDAL !!!!!
Ihr habt meine Zukunft versaut
Nein, mit GooCoins lasse ich mich nicht bestechen
P.S.: SinGEEEEEEL
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Ich weiß, mein Beitrag wird dem deinen nicht gerecht....aber....
Ich mag dich
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Geil geschrieben! Viel Glück! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Mal wieder sehr, sehr geil Stichie Vote für "ich werde dich juristisch vertreten"
-Hexenverbrennungen |
|
Finde ich mal witzig und sehr Originel geschrieben,Respekt!! Viel Glück beim gefunden werden,oder wie auch immer
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Manchmal ist weniger mehr - Sollte ich mir mal ein Ballspiel dran nehmen. TOOOOOOR !
Ich werd's brauchen
Freuen sie sich auch auf die nächsten 10.000 Stich'schen Singeltopics im Jahre 2012, 2013, 2015 (2014 werde ich lt. Horoskop einen kurzen finanziellen Aufschwung erleben und fahre für ein Jahr direkt zum Kataloghersteller
Zitat (TheHörsturz):
Mal wieder sehr, sehr geil Stichie Vote für "ich werde dich juristisch vertreten" Einen Anwalt mit Hörsturz möchte doch jeder gerne haben.
"Watt Herr Richter? ich hab' das jetzt agnostisch nicht verstanden "Die Verhandlung wird vertagt RUMMS Mal wieder"
Zitat (Traumfrau1):
Finde ich mal witzig und sehr Originel geschrieben,Respekt!! Viel Glück beim gefunden werden,oder wie auch immer
Ach finden...gefunden werden....mir egal. Ich würde mich notfalls auch bei ebay verkaufen Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (TheHörsturz):
Mal wieder sehr, sehr geil Stichie Vote für "ich werde dich juristisch vertreten" Ja so sind Männer-Freundschaften halten imma zusammen!! Das gibt eine extra Portion Kekse diesmal für Dich mein lieber -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 21.06.2011 15:00
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Zitat (Stichie79):
Manchmal ist weniger mehr - Sollte ich mir mal ein Ballspiel dran nehmen. TOOOOOOR !
Ich werd's brauchen
Freuen sie sich auch auf die nächsten 10.000 Stich'schen Singeltopics im Jahre 2012, 2013, 2015 (2014 werde ich lt. Horoskop einen kurzen finanziellen Aufschwung erleben und fahre für ein Jahr direkt zum Kataloghersteller
Einen Anwalt mit Hörsturz möchte doch jeder gerne haben.
"Watt Herr Richter? ich hab' das jetzt agnostisch nicht verstanden "Die Verhandlung wird vertagt RUMMS Mal wieder"
Ach finden...gefunden werden....mir egal. Ich würde mich notfalls auch bei ebay verkaufen So verzweifel bist...?????Bleib mal schön in deiner Goolive-Familie hier bist sicher Kuck mal die Lea hat Dich liep und so...was willst mehr ?
|
Zitat (Traumfrau1):
Ja so sind Männer-Freundschaften halten imma zusammen!! Das gibt eine extra Portion Kekse diesmal für Dich mein lieber
Ich sag' ja. Überall wird nur noch beschissen. Früher gab es noch die Extra Portion Milch...oder zumindest die Extra Portion auf die Fresse.
Kekse...pfft
|
Ick will deine Kurzstories als Hörbuch... Zwecks OHRaler Befriedigung!!!
Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen: |
|
Zitat (Traumfrau1):
So verzweifel bist...?????Bleib mal schön in deiner Goolive-Familie hier bist sicher Kuck mal die Lea hat Dich liep und so...was willst mehr ?
Ja lieb haben ist ja auch voll toll und so...aber es gibt nun Mal Dinge, die macht man nicht mit seiner Familie Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Traumfrau1):
Ja so sind Männer-Freundschaften halten imma zusammen!! Das gibt eine extra Portion Kekse diesmal für Dich mein lieber Danke Omma Den Stichie kann fast alles, Backen und Kochen kann er jedoch nicht, der lässt sogar Wasser anbrennen
-Hexenverbrennungen |
|
Die gibt es bald bei Jamba zum Download
Lade dir jetzt
- "Stichie hat 'ne Schacke" mit der 1 - "Stichie ist qAiL" mit der 2 - "Stichie, die Tena Flex gibbet auch" mit der DRY - "Stichie - Klageleid eines Vollprolls" mit der Mei er
|
Zitat (Stichie79):
Ja lieb haben ist ja auch voll toll und so...aber es gibt nun Mal Dinge, die macht man nicht mit seiner Familie
-Hexenverbrennungen |
|
Für meiner Harninfektion kann ich nix. War halt Wochenende Verbalerotisierender Visualerotiker |
saaaeinxmaedchen (16): Jemand lust zu texten? ... Langeweile! ♥

!! ...dass ich eine Tochter adoptieren will

Kekse kann ich auch mal wieder gut gebrauchen.