|
|
Selbstständig machen... Womit???
|
Hey leute mich würde mal interessieren für was ihr euch entscheiden würdet wenn ihr euch jetzt selbstständig machen würdet oder was meint ihr was bringt einen heutzutage noch weiter damit man gut von der selbstständigkeit leben kann und davon eine Familie ernähren kann..... Oder ist sogar jemand von euch selbstständig und wie läuft das so ab? Erzählt doch mal was euch da im kopf schwebt.
Bitte keine dummen kommentare wie ich werde zuhälter das brauche ich nicht.... Danke schon mal im vorraus Möööööööööööööööööp törööööö |
|
Beitrag wurde verschoben von Gesellschaft nach Beruf & Karriere (Du hast keine Idee welchen Beruf du erlernen möchtest? Du möchtest Auswandern? Hier kannst du Fragen stellen und dir Rat einholen zum Thema Beruf & Karriere!
)
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Danköööö Möööööööööööööööööp törööööö |
|
also wenn du dich wirklich selbstständig machen willst dann solltest du einen gut laufenden laden übernehmen weil das schwerste ist die neukundengewinnung |
|
Rayban Direkt-Link |
Naja, als Mann gibt es für mich so ein oder zwei Varianten der Selbstständigkeit! Sind aber nicht ganz legal^^ |
|
SilverlongJon Direkt-Link |
Zitat (Rayban):
Naja, als Mann gibt es für mich so ein oder zwei Varianten der Selbstständigkeit! Sind aber nicht ganz legal^^
Hehe die Frau hat da aber keine Aufstiegschance *g* |
|
wenn ich mich als krankenschwester selbsttändig machen würde, könnte ich zeitweise locker das doppelte für die gleiche arbeit verdienen.. wird man aber krank dann sitzt man da ohne krankheitsgeld.. es gibt kein urlaubsgeld.. man muss sich überall selbst versichern etc. also um ein festes einkommen zu haben um eine familie zu finanzieren würd ich mich lieber irgendwo fest anstellen lassen |
|
Ganz Ehrlich hier im Verka....t deutschland kannst du dich nicht mehr selbstständig machen schau dir mal an wieviele Pleite gehen und so weiter |
|
man kann sich aber auch als selbstständiger gegen krankheitstage versichern dass das gehalt dann nicht ausfällt |
|
JenneR Direkt-Link |
Zitat (Ninchen2409): hier gibt es Infos,...
Hey leute mich würde mal interessieren für was ihr euch entscheiden würdet wenn ihr euch jetzt selbstständig machen würdet oder was meint ihr was bringt einen heutzutage noch weiter damit man gut von der selbstständigkeit leben kann und davon eine Familie ernähren kann..... Oder ist sogar jemand von euch selbstständig und wie läuft das so ab?
|
|
Rayban Direkt-Link |
Zitat (Spongebob2):
Ganz Ehrlich hier im Verka....t deutschland kannst du dich nicht mehr selbstständig machen schau dir mal an wieviele Pleite gehen und so weiter
Es sei denn du machst das nicht legale^^ Nee, mal im Ernst! Ein ehemaliger Berufsschulkollege hat wie Ich Schornsteinfeger gelernt und hat sich jetzt als Altenpfleger selbstständig gemacht wie ich gehört habe! |
|
hallo,
ich war jahrelang selbstständig und würde es jederzeit wieder machen...leider hat sich bei uns in der dorfstruktur was geändert, so dass ich anfang diesen jahres das gewerbe in meinem extra dafür gekauften haus, nicht mehr betreiben durfte :o(
ich habe allerdings all die jahre immer telzeit auch im angestellten bereic gearbeitet, um mich und die kinder eben nicht privat kranken versichern zu müssen... zumal es immer chic, einen geringen teil in altersversorge und arbeitslosenversicherung zu investieren ;o)
wenn man also eine leidenschaft hat, die anderen nutzen kann, würde ich es jedem emfehlen, der ein stabiles, tolerantes umfeld hat und der workaholicmäßig veranlagt ist ;o)
lg wo gewalt und unterdrückung ihren anfang finden, endet wissen und stärke...nur wer mut und vertrauen schenkt, darf auch grenzen setzen... |
|
Als Selbstständiger Berater über Wünsche und Ziele der Bürger bei einem großen Allfinanzunternehmen.Über 37 000 haben es schon geschaft. |
|
Zitat (mkraftdvag):
Als Selbstständiger Berater über Wünsche und Ziele der Bürger bei einem großen Allfinanzunternehmen.Über 37 000 haben es schon geschaft. den freunden und bekannten die kohle aus der tasche ziehn ganz tolle firma hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Zitat (peiter):
also wenn du dich wirklich selbstständig machen willst dann solltest du einen gut laufenden laden übernehmen weil das schwerste ist die neukundengewinnung Ist nicht immer so,wenn man redetechnisch gut drauf ist,dann ist sowas kein Problem. Ich war 4 Jahre Selbstständig,und es lief schon nach 3 Monaten sehr gut. Wenn ich mich wieder selbstständig mache,dann wieder im KFZ-Bereich. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
hotcat (27): i like it