|
|
Wie sensible und emotional seid ihr?
|
Wollte gerne mal von euch Gooliver wissen wie sensible und emotional ihr seid und wie ihr damit umgeht!!! Freu mich über eure Antworten!!! |
|
0snakebite0 Direkt-Link |
aufjedenfall werde ich hier nichts reinschreiben |
|
40%, an guten tagen 20 :) Deine Optik disharmoniert mit meinem Empfinden für Ästhetik. |
|
EisaSoul Direkt-Link |
Wieso fängst du nicht selber an und beschreibst wie´s bei dir aussieht und wo dein Problem ist? Das sind ganz normale Charaktereigenschaften |
|
Ich bin sehr sensible und emotional!!! Öfters sehe ich es als Fehler an weil mich das sehr verletzbar macht!!! |
|
verletztbar macht das alle mal, wenn nicht sogar angreifbar, aber mach dir nix draus, mir geht es ähnlich
Wie das nunmal so ist nech Besser durch Schweigen den Eindruck der Inkompetenz erwecken, als durch Reden den letzten Zweifel daran zu zerstören. |
|
pinky1988 Direkt-Link |
also ich bin sehr sensibel egal ob auf arbeit ,famile , frendeskreis oder fremde.
ein falsches wort oder ein dummer satz und man kann mir ansehen das ich am liebsten heulen will, tue das natürlich nicht immer^^
aber auch bei sendungen wo iwer heult , heule ich mit
zu viel flüssigkeit in mir die raus muss |
|
<<-- heulsuse :/ Ich schreib das nur, um die Stasi zu verwirren! |
|
Nemesys Direkt-Link |
Naja... Nur dann wenn es sein muss Aber wenn dann richtig xD |
Zitat (pinky1988):
also ich bin sehr sensibel egal ob auf arbeit ,famile , frendeskreis oder fremde.
ein falsches wort oder ein dummer satz und man kann mir ansehen das ich am liebsten heulen will, tue das natürlich nicht immer^^
aber auch bei sendungen wo iwer heult , heule ich mit
zu viel flüssigkeit in mir die raus muss
Ohne Emotionen, wäre das Leben nur halb so schön, obwohl es so schon ganz schön hart ist!!! http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
oOSchmetterlingOo Direkt-Link |
Ich bin sehr sensibel & emotional ... |
|
Leider zu sehr..
„Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht.“ |
|
Also ich empfinde sensibilität und feinegfühl nicht als schlimm - im gegenteil,.ich finde es gut! Solche Menschen stehen zu ihren Emotionen und Gefühlen und lassen das auch raus...ist mir 100 man lieber als so nen archetyp der keine miene verzieht...klar sind solche menschen,grad in unserer heutigen gesellschaft angreifbar - aber egal,diese menschen haben sich etwas bewahrt was nicht mit gold zu bezahlen ist! und zwar Menschlichkeit ! |
|
|
sehr... und wie ich damit umgehe? hmmmmm. auf jeden fall nicht immer vernünftig. q. e. d. |
Mausischatzi (33): keine liebe w lust zu schreiben oder kommies zu machen traut euch.

Beim einen eben mehr, beim anderem weniger.