|
|
September Mamis 2011
|
russiagirl1990 Direkt-Link |
Hey wollte mal wissen wer auch im September dieses Jahr entbinden wird ;) freue mich auf antworten vllt kann man sich auch tipps geben :D |
|
Niemand mehr Schwanger ?? |
Ich bin auch eine zweifache september mama... allerdings von 2008 und 2009 Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
ich Ich lieb dich,egal wie das klingt ich lieb dich,ich wei�? das es stimmt ;) |
|
cool wann ist dein Et??? mir ist ständig übel und dan war ich gestenr beim hausarzt und der hat mir ne spritze gegen übelkeit gegegben wirkt sich das jetzt aus hab solche angst bin noch in der früh ss |
|
Hier, ich! ~*~it feels like being in paradise~*~ |
|
Den genauen ET konnte man nicht genau sagen. Ich lieb dich,egal wie das klingt ich lieb dich,ich wei�? das es stimmt ;) |
|
Ohh wie toll Und, ist dir auch so übel? Mir ja .. den gaaaanzen Tag ~*~it feels like being in paradise~*~ |
|
Also jetzt seid ca einer woche gehts, aber davor war mir so komisch schlecht... Ich lieb dich,egal wie das klingt ich lieb dich,ich wei�? das es stimmt ;) |
|
Ich auch. Mein voraussichtlicher ET ist der 12.09. Werde zum zweiten mal Mama. |
|
Ohhh, schön! ~*~it feels like being in paradise~*~ |
|
ich bin in der 8 Woche und ist mir ständig übel aber muss auch nie kotzen und hab nie hunger hoffe das hört bald auf müsst ihr auch so folio forte nhemen? hab noch gar kein ultraschallbild und et konnte man noch nicht genau sagen |
|
in welcher woche seid ihr |
|
Zitat (russiagirl1990):
ich bin in der 8 Woche und ist mir ständig übel aber muss auch nie kotzen und hab nie hunger hoffe das hört bald auf müsst ihr auch so folio forte nhemen? hab noch gar kein ultraschallbild und et konnte man noch nicht genau sagen
Ich nehme Vitaverlan. |
|
bin knapp 10 woche Ich lieb dich,egal wie das klingt ich lieb dich,ich wei�? das es stimmt ;) |
elbartezz (31): wow das war ne schicht!! jetzt ist FLIRTZEIT!!!! also mädels.....SINGLE!!! :-)