|
|
Serienjunkies unter sich. Oder: Eure Lieblings-TV-Serie … und warum?
|
Ja, wie der Titel schon sagt suche ich hier gleichgesinnte Junkies und Empfehlungen für neuen Stoff.
Damit’s nicht zu einfach wird möchte ich nicht nur den Titel der Serie sondern auch ’n Grund warum grade diese eure Lieblingsserie ist. Vorweg, ich habe selbst mehrere Serien die ich als „Favorit“ kennzeichnen würde. Dexter
Tagsüber arbeitet Dexter als Forensiker in der Blutspritzeranalyse beim Miami Morddezernat, nachts ist er der sympatische Serienkiller von nebenan. Unfähig Emotionen zu empfinden und dennoch mit einem ethischen (manchmal etwas fragwürdigen …) Codex ausgestattet jagt er ausschließlich selbst Killer. Die krasse Story gepaart mit einem genialem wie schwarzem Humor trifft exakt meinen Geschmack. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wer auf Spannung steht und kein Problem mit dem einen oder anderen Hektoliter Blut hat sollte auf jeden Fall mal reinschauen! :) www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
GOOVIP Direkt-Link |
CSI:MIAMI Ein muss für mich
|
|
Warum? www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
Sehr geil aktuell: allgemein: Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
V 2009 ist bisher an mir vorbeigegangen, klingt aber ziemlich gut. Danke für den Tipp, werde ich mir heute Abend mal ansehen! :) www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
The Tudors NCIS Criminal Minds -------------------- Nachträglich editiert von Revoluzzerin am 11.07.2011 18:08 Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
Scrubs^^ weil Scrubs halt Stargate weil Sci-Fi Fan True Blood weil nicht so ein billiger Teenie Twillight mist und der der ein oder andere Anime weil es schon richtig geile Serien/Filme gibt Termine nach Vereinbarung xD |
|
Zitat (Chriss84):
V 2009 ist bisher an mir vorbeigegangen, klingt aber ziemlich gut. Danke für den Tipp, werde ich mir heute Abend mal ansehen! :) Nächsten Montag, NICHT heute! Ab kommenden Montag 4 Wochen lang, jeweils drei Folgen! Das ist sicherlich an Dir vorbeigegangen, weil es diese Serie in Deutschland noch nicht gibt! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
GOOVIP Direkt-Link |
Das erinnert mich an meinen Urlaub dort Aber es ist immer voll mit Spannung / Action die nicht völlig überzogen ist wie z.B Alarm für Cobra 11 Tolle Schauspieler: Männer und auch schicke Frauen |
|
|
Zitat (Moonlight1978):
Nächsten Montag, NICHT heute! Ab kommenden Montag 4 Wochen lang, jeweils drei Folgen! Das ist sicherlich an Dir vorbeigegangen, weil es diese Serie in Deutschland noch nicht gibt! Das ist für mich kein Hindernis, ich gucke fast ausschließlich im O-Ton! :) Auch was neues Material angeht bin ich eigentlich immer recht gut informiert. Aber um so besser, hab’ ich jetzt neuen Stoff! :)
www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
Termine nach Vereinbarung xD |
|
helena fürst,mietprellern auf der spur,gzsz,law&order new york,teenie mütter Mami No°242 |
|
Zitat (Hardcorebeauty):
HiGi !! Aber leider sind ja abgesetzte Serien nich so die Regel bei solch einem Riesen Portal =( HiGi? Sagt mir nichts. Aber abgesetzte Serien gibt’s doch einige sehr Gute! Heroes, Jericho … Da war’s echt traurig dass es kein richtiges Ende gab! www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
jmb1982 (30): Uaaaaaahahaaaaaaaaaa Masala-Bühne in Hörweite. Zeit für Feierabend...

)