54 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Serienjunkies unter sich. Oder: Eure Lieblings-TV-Serie … und warum?

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 17:54:

Ja, wie der Titel schon sagt suche ich hier gleichgesinnte Junkies und Empfehlungen für neuen Stoff.

Damit’s nicht zu einfach wird möchte ich nicht nur den Titel der Serie sondern auch ’n Grund warum grade diese eure Lieblingsserie ist.

Vorweg, ich habe selbst mehrere Serien die ich als „Favorit“ kennzeichnen würde.

Dexter

(Oder auf Deutsch)

Tagsüber arbeitet Dexter als Forensiker in der Blutspritzeranalyse beim Miami Morddezernat, nachts ist er der sympatische Serienkiller von nebenan. Unfähig Emotionen zu empfinden und dennoch mit einem ethischen (manchmal etwas fragwürdigen …) Codex ausgestattet jagt er ausschließlich selbst Killer.

Die krasse Story gepaart mit einem genialem wie schwarzem Humor trifft exakt meinen Geschmack. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wer auf Spannung steht und kein Problem mit dem einen oder anderen Hektoliter Blut hat sollte auf jeden Fall mal reinschauen! :)

www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam!

GOOVIP
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 17:57:

CSI:MIAMI

Ein muss für mich

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 18:00:

Zitat (GOOVIP):

CSI:MIAMI

Ein muss für mich

Warum?

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 18:01:

Sehr geil aktuell:
Two and a half man (immer was zum lachen, mit dem richtigen Humor!)

Evergreen:
Golden Girls (zum totlachen, wenn man den richtigen Humor hat)
Berlin, Berlin (so viele Fettnäpfe und eine schöne Geschichte dazu)
Muppet Show (bedarf keiner Worte! )

allgemein:
CSI in allen Varianten (ich liebe Spannung, Action und alles, was mit Profiling zutun hat!)
Navy CIS (ich mags, keine Ahnung, was daran so toll ist)
Navy CIS LA (super Charaktere, spannend erzählte Geschichte mit einem Schuss Humor)
Criminal Minds (Profiling per excellence...)
V 2009 - The Series (SciFi, sehr genial, startet in Deutschland am 18.07.)
L&O Special Victims Unit (super Schauspieler, tolle Stories)

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 18:05:

V 2009 ist bisher an mir vorbeigegangen, klingt aber ziemlich gut. Danke für den Tipp, werde ich mir heute Abend mal ansehen! :)

Revoluzzerin (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 18:05:

The Tudors - Ich liebe britische Geschichte, und obwohl The Tudors sich viele Freiheiten nimmt, mag ich diese Serie trotzdem, weil sie eben auf geschichtliche Ereignisse beruht.

NCIS - NCIS Team Gibbs - Fan der ersten Stunde, seit es NCIS gibt! Ich liebe die Charaktere einfach, und ich mochte Krimiserien schon immer. Team Gibbs ist das einzig wahre NCIS-Team, dagegen kackt das doofe Team aus L.A. ab.

Criminal Minds - Einfach mal was anderes. Es ist wahnsinnig spannend, die Psyche eines Verbrechers zu analysieren.

-------------------- Nachträglich editiert von Revoluzzerin am 11.07.2011 18:08

Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht.

Cold (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 18:06:

Scrubs^^ weil Scrubs halt

Stargate weil Sci-Fi Fan

True Blood weil nicht so ein billiger Teenie Twillight mist

und der der ein oder andere Anime weil es schon richtig geile Serien/Filme gibt

Termine nach Vereinbarung xD

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 18:07:

Zitat (Chriss84):

V 2009 ist bisher an mir vorbeigegangen, klingt aber ziemlich gut. Danke für den Tipp, werde ich mir heute Abend mal ansehen! :)

Nächsten Montag, NICHT heute! Ab kommenden Montag 4 Wochen lang, jeweils drei Folgen!

Das ist sicherlich an Dir vorbeigegangen, weil es diese Serie in Deutschland noch nicht gibt!

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

GOOVIP
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 18:08:

Zitat (Chriss84):

Warum?

Das erinnert mich an meinen Urlaub dort

Aber es ist immer voll mit Spannung / Action die nicht völlig überzogen ist wie z.B Alarm für Cobra 11

Tolle Schauspieler:  Männer und auch schicke Frauen

Hardcorebeauty (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 18:11:

HiGi !! Aber leider sind ja abgesetzte Serien nich so die Regel bei solch einem Riesen Portal =(

mumu sport... und ich weiss du liebst es auch !

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 18:13:

Zitat (Moonlight1978):

Nächsten Montag, NICHT heute! Ab kommenden Montag 4 Wochen lang, jeweils drei Folgen!

Das ist sicherlich an Dir vorbeigegangen, weil es diese Serie in Deutschland noch nicht gibt!

Das ist für mich kein Hindernis, ich gucke fast ausschließlich im O-Ton! :) Auch was neues Material angeht bin ich eigentlich immer recht gut informiert. Aber um so besser, hab’ ich jetzt neuen Stoff! :)

Cold (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 18:13:

Termine nach Vereinbarung xD

Knuddelmaus19 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 18:16:

helena fürst,mietprellern auf der spur,gzsz,law&order new york,teenie mütter

Mami No°242

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 18:16:

Zitat (Hardcorebeauty):

HiGi !! Aber leider sind ja abgesetzte Serien nich so die Regel bei solch einem Riesen Portal =(

HiGi? Sagt mir nichts. Aber abgesetzte Serien gibt’s doch einige sehr Gute! Heroes, Jericho … Da war’s echt traurig dass es kein richtiges Ende gab!

BlondesJulchen (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 18:31:

pammm!

54 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben