|
|
Ich setz dir jetzt´nen Wurm ins Ohr
|
Liebe goomeinde, ich habe gestern mal wieder meine alten Camouflage-Platten aus dem Schrank gewühlt, heute hab ich ständig diesen Ohrwurm und summe vor mich hin: Jetzt wollte ich den euch auch mal verpassen
Wer ist denn noch Camouflage Fan? Welche Werke habt ihr noch so? Und es geht hier NUR um Camouflage... -------------------- Nachträglich editiert von philvox am 22.07.2011 10:39
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Zitat (Kieskutscherin):
Das Thema heißt nicht Camouflage, es geht um einen Ohrwurm und darauf hat sie sich bezogen... und ledier hat sie Recht... weil ihr nerviger ist - liegts schneller im Ohr
Ich weiß schon, wovon mein Thema handelt, es geht NUR um Camouflage...
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
-------------------- Nachträglich editiert von Misti am 22.07.2011 10:57
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Das geht aus dem Titel aber nicht hervor Nichts für Ungut
Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gern behalten... Ist ja schließlich DEINS...! |
|
Man muß auch alles lesen: es steht im ersten Satz, das Video heißt so, und es steht noch zweimal darunter...
|
auch sehr schön:
|
Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Zitat (philvox):
Man muß auch alles lesen: es steht im ersten Satz, das Video heißt so, und es steht noch zweimal darunter...
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
|
Ich habe es nochmal Fett gemacht und GROSS geschrieben, aber das ist hier nicht die Diskussionsplattform dafür.
|
Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
auch sehr schön...
|
Kenne einige Songs von denen, hab aber keine Alben oder so. Sehe sie Ende des Jahres Live, da sie Vorband von And One sind.
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
misogyn Direkt-Link |
|
| goolive Forum » Medien » Musik |
Shine85 (26): Im Garten sonnenbaden!!! :) Einfach herrlich :D