|
|
Sex !! Die besten Ausreden
|
Na dann wollen wir mal Starten ... Gesucht wird die beste Die Klassiker sind ja : Liebling ich hab meine Tage. : Schatz, ich glaube ich bin schwanger : Ich hab keine Lust auf dich im Moment : Liebling, ich habe solche Blähungen : Sorry ich bin total müde ... : Jetzt nich gleich kommt Fußball : Wenn Mann wirklich keine Lust hat, dann kann er nicht > Wieso kann man nicht einfach Klartext miteinander reden und seinem Partner sagen warum es jetzt nicht zur Sache geht ? Beachtet Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
"Du stinkst" :D |
|
mushi Direkt-Link |
Manche sträuben sich schon fast davor ein reales Leben zu haben, kann das sein? Und ausserdem, wenn man verheiratet ist, gibt es keine Ausreden mehr, da muss die Alte kuschen, ob sie will oder nicht. -------------------- Nachträglich editiert von mushi am 28.08.2011 14:23 Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Da gibts nicht viel zu bereden... Wenn man keine Lust hat, hat man halt keine Lust... |
|
Dein Leben wird um so viel reicher werden, wenn du die persönliche Anrede für dich entdeckst. Darauf wette ich 'nen Kasten Krombacher :D |
|
mushi Direkt-Link |
Zitat (andi):
Dein Leben wird um so viel reicher werden, wenn du die persönliche Anrede für dich entdeckst. Darauf wette ich 'nen Kasten Krombacher :D Sprach der, der sich monatelang als zweite Geige betüdeln lässt und nun notgedrungen wieder herhalten muss, true story bro. Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
man sollte ehrlich zu dem partner sein und sagen warum man heute keinen sex möchte,manchmal möchte man einfach kuscheln,statt poppen!
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Zitat (mushi):
Manche sträuben sich schon fast davor ein reales Leben zu haben, kann das sein? Und ausserdem, wenn man verheiratet ist, gibt es keine Ausreden mehr, da muss die Alte kuschen, ob sie will oder nicht. Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
mushi Direkt-Link |
Doch und wenn der Gerichtsvollzieher dabei zugucken muss, sie muss! Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
keiner muss poppen,wenn er oder sie nicht möchte! was ist denn das dann für eine beziehung.....? bums-verhältnis....? dann kann er auch zu einer prostituierten gehen! ich finde es genauso zum kotzen,wenn eine frau von ihrem mann sex verlangen würde,wenn er das seelisch oder körperlich nicht könnte,oder wollte! für mich gleicht es einer seelischen vergewaltigung.... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 28.08.2011 14:39
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Zitat (Traumfrau1):
keiner muss poppen,wenn er oder sie nicht möchte! was ist denn das dann für eine beziehung.....? bums-verhältnis....? dann kann er auch zu einer prostituierten gehen! In der Ehe hat man seinen ehelichen Pflichten nachzukommen...und dazu gehört auch der Sex. Stellt sich dieser allerdings als Missbrauch da oder die Ehe ist bereits gescheitert,dann nicht. § 1353 Eheliche Lebensgemeinschaft (1) Die Ehe wird auf Lebenszeit geschlossen. Die Ehegatten sind einander zur ehelichen Lebensgemeinschaft verpflichtet; sie tragen füreinander Verantwortung. (2) Ein Ehegatte ist nicht verpflichtet, dem Verlangen des anderen Ehegatten nach Herstellung der Gemeinschaft Folge zu leisten, wenn sich das Verlangen als Missbrauch seines Rechtes darstellt oder wenn die Ehe gescheitert ist.
|
|
Zitat (Iceblueeyes):
In der Ehe hat man seinen ehelichen Pflichten nachzukommen...und dazu gehört auch der Sex. Stellt sich dieser allerdings als Missbrauch da oder die Ehe ist bereits gescheitert,dann nicht. § 1353 Eheliche Lebensgemeinschaft (1) Die Ehe wird auf Lebenszeit geschlossen. Die Ehegatten sind einander zur ehelichen Lebensgemeinschaft verpflichtet; sie tragen füreinander Verantwortung. (2) Ein Ehegatte ist nicht verpflichtet, dem Verlangen des anderen Ehegatten nach Herstellung der Gemeinschaft Folge zu leisten, wenn sich das Verlangen als Missbrauch seines Rechtes darstellt oder wenn die Ehe gescheitert ist.
kenne das gesetz selber...glaub mal ! hier wurde vom te nicht nach der gesetzes lage gefragt,sondern die ausreden sich dem sex zu verweigern / entziehen.....
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Zitat (Traumfrau1):
kenne das gesetz selber...glaub mal ! hier wurde vom te nicht nach der gesetzes lage gefragt,sondern die ausreden sich dem sex zu verweigern / entziehen.....
Ich habe mich nur auf deinen Kommi bezogen
"Ich habe Migräne" "Mir ist schlecht "Wir hatten doch vorhin erst"
Wobei ich Ausreden blöd finde,um sich vor'm Sex zu drücken.Man kann seinem Partner doch gleich ehrlich und offen sagen,dass man keine Lust darauf hat...wenn dem so ist. |
|
Zitat (Iceblueeyes):
Ich habe mich nur auf deinen Kommi bezogen
"Ich habe Migräne" "Mir ist schlecht "Wir hatten doch vorhin erst"
Wobei ich Ausreden blöd finde,um sich vor'm Sex zu drücken.Man kann seinem Partner doch gleich ehrlich und offen sagen,dass man keine Lust darauf hat...wenn dem so ist. da hast du völlig recht,wenn man das nicht wagt dem partner zu sagen offen und ehrlich ,ist das für mich keine liebene beziehung
Janinchen1087 (24): wer möchte mit mir leben tausche?

die FSK 16 Regeln hier im Forum 
So dumme ausreden wie "Ich hab Migräne" benötige ich nicht...
Nein man :D