|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Sex mit der Ex/ dem Ex? Wie stehst du dazu...?
|
Ich denke wenn zwischen zwei Menschen schluss is... dann sollte es zwischen den beiden auch kein Sex mehr geben... ic mein heißt ja net um sonst Ex oder? Kein Wunder das Heten wegen Kerle Lesben werden und Lesben wegen Weibern Heten.. |
|
Cuzar Direkt-Link |
Jibbet schon.
Trotzdem... *vote* |
|
TheLegendRuslan Direkt-Link |
Sex mit dem Verflossenen kann wunderbar vertraut und befriedigend sein |
|
HGIBLASTUIEAT Direkt-Link |
|
|
Königskette Direkt-Link |
|
|
Warum nicht?? Kann echt sehr schön und vertraut sein Sage dem Menschen in deinem Herzen so oft es geht dass du ihn lieb hast - es wird der Tag kommen an dem es zu spät ist.... |
|
Intoxication Direkt-Link |
besser als mit wem wildfremdes |
|
CookieMonster84 Direkt-Link |
Ne...nicht mein Ding..vorallem heisst es ja auch nicht umsonst "Ex"... |
|
Elba Direkt-Link |
|
|
never ex bleibt ex!!!!! veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient. |
|
hmm voten wa ma Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
Ähhhm... |
|
Carinchenx3 Direkt-Link |
Kann immer wieder schön sein, weil du weisst, was derjenige mag und andersrum... |
|
Club der Teufelinnen NO.246 |
|
Goolove84 Direkt-Link |
Warum nicht wenn es beide wollen .......... |
Janinchen1087 (24): wer möchte mit mir leben tausche?

Sex?!