|
|
Sexplosiv
|
Facebook: http://www.facebook.com/event.php?eid=272486276109118
Hallo ihr Partyleute da draußen! |
|
Sorry, ich frage mich wirklich was das Motto "Sexplosiv" mit Shisha rauchen zu tun hat... Sexplosiv war mal eine eigene und ganz andere Partyreihe..
Naja, und Einlass ist ab 16, das ist ja bekannt. Allerdings ist Rauchen erst ab 18.... Kleiner Fail würde ich sagen. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (Satara):
Sorry, ich frage mich wirklich was das Motto "Sexplosiv" mit Shisha rauchen zu tun hat... Sexplosiv war mal eine eigene und ganz andere Partyreihe..
Naja, und Einlass ist ab 16, das ist ja bekannt. Allerdings ist Rauchen erst ab 18.... Kleiner Fail würde ich sagen. *frage ich mich auch....
finde dich selbst und lebe dein leben |
|
Zitat (Satara):
Naja, und Einlass ist ab 16, das ist ja bekannt. Allerdings ist Rauchen erst ab 18.... Kleiner Fail würde ich sagen. genau DAS wollt ich auch grad fragen.unter sexplosiv versteht man dinge wie;stripper,lebendbuffet,oben ohne bedienung usw usw und kein shisha(was meiner meinung nach NICHTS in einer disco zu suchen hat).nun gut,so wie es aussieht verstehen mehrere leute euer konzept nicht so ganz
love me or hate me |
|
Zitat (toxic):
genau DAS wollt ich auch grad fragen.unter sexplosiv versteht man dinge wie;stripper,lebendbuffet,oben ohne bedienung usw usw und kein shisha(was meiner meinung nach NICHTS in einer disco zu suchen hat).nun gut,so wie es aussieht verstehen mehrere leute euer konzept nicht so ganz Richtig. So kenne ich die Sexplosiv-Parties nämlich auch..
Und wie gesagt, wie wird der Jugendschutz umgesetzt? Rauchen, auch Shisha ist nunmal erst ab 18. Wenn der Einlass schon ab 16 ist, wie wird das kontrolliert? Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Gerüchte besagen, Shishaela Schaffrath sei Ehrengast Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
-------------------- Nachträglich editiert von linus66 am 22.09.2011 16:11 |
|
Naaachmacher
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
Die schenkt Bier aus Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Finde es übrigens sehr interessant, dass die gestellten Fragen seitens des Topiceröffners nicht beantwortet werden.. Sagt sehr viel über die Seriösität dieses Ladens aus wie ich finde. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (Satara):
Finde es übrigens sehr interessant, dass die gestellten Fragen seitens des Topiceröffners nicht beantwortet werden.. Sagt sehr viel über die Seriösität dieses Ladens aus wie ich finde. das hab ich auch schon so oft gesagt,aber mir wurde imer wieder gesagt wie toll die events usw doch immer sind.naja ich hab mich schon genug dazu geäussert*g*
love me or hate me |
|
Hmm...ich wäre ja gekommen, aber unter den Getränkespecials suche ich leider vergebens nach...Eistee Wildkrische...^^ ...schade schade! *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Hab nur bis Studio 6 gelesen... :mad |
13 Beiträge • oben
LaHondafeatManuelsen (23): Will denn wirklich Niemand hier ein Bissel Schreiben oder wie?

Sexplosiv Parties gab es schon vor Jaaahren im Go!Parc in Herford... und die hatten mit Shisha rauchen definitiv nix zu tun.