Umfrage: Wo bestellt ihr online alles zu Shisha und Zubehör?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
14 Beiträge • unten

Shisha

Kev_in (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 19:00:

Es ist mal wieder Wochenende und ihr habt einfach nur Lust was ruhiges zu machen? Was nun? Die Freunde kommen zu Besuch, die Film-Genre ist klar und die Wasserpfeife ist vorbereitet! Ist eure Shisha auch wirklich ein Genuss? Postet hier eure Erfahrungen, Vorschläge und Verbesserungen oder neue Ideen! Lasst euch hier von anderen Usern inspirierenund lernt was dazu...viel Spaß und Genuss

www.shishaboss.de

Kev_in (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 19:05:

Ich bestelle bisher bei www.shishaboss.de, weil die auch ganz gern mal tipps verteilen. Wie zum Beispiel mal kein wasser sondern orangensaft als filterwasser zu verwenden

www.shishaboss.de

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 19:07:

Ich bestelle nix. Einzige Erfahrung mit sonem Ding: Es wird n Mords-Aufriß drum veranstaltet, man muß ziehen wie blöd und es kommt nicht genug bei rum. Kippen sind besser...

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

Kev_in (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 19:11:

hehe....da habt ihr die wohl falsch optimiert -hehe...deshalb ja bitte tipps und tricks posten und natürlich auch annehmen

www.shishaboss.de

Wolfskiller (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.02.2012 um 14:37:

Ich hätt mir auch schon fast eine zugelehgt. - Weil´s im Sommer einfach Chilig is an der isar nach dem Grillen zu Rauchen. Aber ich jeck´s hald auch nicht!? Der anda hat recht! Da komt einfach nix raus. Und dafür das ich es nicht kan, mir für Teures Geld a Schisha zu zu lehgen, die dan doch nur in der Ecke steht, is es ncht wert. Auserdem Hat sowiso immer jehmand so n Ding dabei.

Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo.

Makawilly (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.02.2012 um 15:44:

Ich versteh ehrlich gesagt nicht was daran so kompliziert sein soll und warum ihr davon nichts merkt, kann mir das mal einer genauer erklären?

Ich rauch Shisha eigentlich nur mal am Wochenende, kein bock auf das ständige sauber machen^^

Zubehör usw. kaufe ich auch nur im Shop um die Ecke, daher kann ich über die Onlineshops nicht viel sagen

Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein!

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.02.2012 um 15:46:

Zitat (Makawilly):

Ich versteh ehrlich gesagt nicht was daran so kompliziert sein soll und warum ihr davon nichts merkt, kann mir das mal einer genauer erklären?

Ich rauch Shisha eigentlich nur mal am Wochenende, kein bock auf das ständige sauber machen^^

Zubehör usw. kaufe ich auch nur im Shop um die Ecke, daher kann ich über die Onlineshops nicht viel sagen

Die Dinger sind einfach nicht ausreichend stark - aus einer dicken, lockeren Filterlosen kommt einfach mehr Qualm für weniger Arbeit, da zieht man und spürt das Inhalieren bis in die kleinsten Bronchien... - geiles Gefühl...

Das bietet son Apparat nicht, nur ne Menge Aufwand und Kosten.

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

Makawilly (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.02.2012 um 15:57:

Zitat (DC):

Die Dinger sind einfach nicht ausreichend stark - aus einer dicken, lockeren Filterlosen kommt einfach mehr Qualm für weniger Arbeit, da zieht man und spürt das Inhalieren bis in die kleinsten Bronchien... - geiles Gefühl...

Das bietet son Apparat nicht, nur ne Menge Aufwand und Kosten.

Ok wenn man solche Lungentorpedos raucht könnte das angehen aber gegen normale Filterzigaretten finde ich nimmt es sich nichts ausser vom Geschmack halt.

Mir ist aber schonmal aufgefallen das eine Shisha eine gewisse größe haben sollte um den gewünschten Qualm zu erzeugen.

Der enorme Aufwand stört mich auch, deshalb nur ab und an mal, vor allem im Sommer

Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein!

mausi1991
Direkt-Link

Am 09.02.2012 um 16:25:

Meine Shisha ist kaputt 

Weiß jemand von wo ich mir wieder eine gute zulegen kann?? 

Cello2204 (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.02.2012 um 16:33:

Also.. Wenn man nicht gerade eine billige Shisha hat, hat der Rauch wirklich den Geschmack, der Rauch ist sehr kalt und es ist einfach entspannend. Im Sommer kann man in die Bowl Wasser mit Eiswürfel oder kalte Milch reintuhen, das macht den Rauch noch milder.. zu den Tabak würde ich euch Raten den aus dem Ausland zu holen da dieser Feucht ist. Der hier in Deutschland ist viel Trockender und ist einfach Scheiße xD

Kev_in (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.02.2012 um 13:14:

ich möchte mich einmal für eure regen teilnahme an diesem kleinem Forum bedanke - weiter so

www.shishaboss.de

Dante1977 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.02.2012 um 14:39:

Zitat (Cello2204):

Also.. Wenn man nicht gerade eine billige Shisha hat, hat der Rauch wirklich den Geschmack, der Rauch ist sehr kalt und es ist einfach entspannend. Im Sommer kann man in die Bowl Wasser mit Eiswürfel oder kalte Milch reintuhen, das macht den Rauch noch milder.. zu den Tabak würde ich euch Raten den aus dem Ausland zu holen da dieser Feucht ist. Der hier in Deutschland ist viel Trockender und ist einfach Scheiße xD

Einfach in der Apotheke Glyzerin kaufen, und den Taback befeuchten^^

Wird auch zum feuchthalten des o Tabacks benutzt!

Problem gelöst

Und was heisst es kommt nichts dabei rum?

Es soll das Rauchen ja auch net ersetzen, zumal in den meisten Tabacken der Shisha net mal Nicotin enthalten ist

Oder wenn dann nur in absolut minimalen mengen

Es geht hier einfach nur darum mit Freunden zu geniessen

Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^
Dunkel die andere Seite ist/ Halts Maul Yoda und friss den Toast

Cello2204 (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.03.2012 um 22:01:

Zitat (Dante1977):

Einfach in der Apotheke Glyzerin kaufen, und den Taback befeuchten^^

Wird auch zum feuchthalten des o Tabacks benutzt!

Problem gelöst

Und was heisst es kommt nichts dabei rum?

Es soll das Rauchen ja auch net ersetzen, zumal in den meisten Tabacken der Shisha net mal Nicotin enthalten ist

Oder wenn dann nur in absolut minimalen mengen

Es geht hier einfach nur darum mit Freunden zu geniessen

Hab auch Glyzerin gekauft, den Deutschen Tabak angefeuchtet aber es ist nicht so geschmacksstark wie der aus der Türkei, beides Getestet aber Geschmackstechnisch ist der aus der Türkei besser.
Genießen kann man aber beide auf jeden Fall!

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.03.2012 um 21:04:

Zitat (Cello2204):

Genau das ist ja das Problem... Mild ist doch ... Ne, das isses nicht, wenn man ordentlich zieht, muß n halber Zentimeter Fluppe wegknistern und es muß wehtun. Was nicht wehtut, macht auch keinen Spaß.

Bekommt man das Ding auch irgendwie stärker gemacht?

14 Beiträge • oben