|
|
Shoppen
|
Hi Mädels, hab eine Frage an euch als ihr das letzte Mal shoppen wart wieviel habt ihr da für kleidung etc. ausgegeben? Würde mich über antworten freuen Liebe Grüße |
|
Nur für... (NO FAKE) Frauen Ich bin ja kein Mädel !!! Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Lastminute Direkt-Link |
|
|
ich gebe nicht viel aus.
Mami No°185 |
|
Ich geh shoppen, wenn ich was Bestimmtes brauche. Also gebe ich auch nicht allzu viel aus. Oder ich bin unterwegs und sehe was, was mir gefällt. Ich renn nicht sinnfrei los, und reiß mir sonst was unter den Nagel ^^
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
149,95 EUR |
|
Du hast doch bereits ein Thema dazu eröffnet. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Hier geht es aber um das letzte Mal shoppen |
|
Also ich war letztens im Primark und hab für 28 Teile 165€ gezahlt! Da kann man shoppen bis die Augen glühen! Hab immer nich so Bock nen Schweinegeld für Klamotten zu zahlen,weil ich se eh nich ewige Jahre tragen will
LG |
|
Zitat (CosmicB):
Also ich war letztens im Primark und hab für 28 Teile 165€ gezahlt! Da kann man shoppen bis die Augen glühen! Hab immer nich so Bock nen Schweinegeld für Klamotten zu zahlen,weil ich se eh nich ewige Jahre tragen will
LG Da war ich neulich auch |
|
Zitat (chrissy87):
Da war ich neulich auch Und über die Qali kann man echt nich meckern !!! |
|
|
|
Bei mir ist das letzte mal eine ewigkeit her.. kaufe für meinen kleinen zz viel, da er so schnell wächst und habe das letzte mal 60 euro für ihn ausgegeben |
|
ca 250€ da die pfunde fallen brauch ich oft neue klamotten |
14 Beiträge • oben

Sophixx (14): Will baden gehen :-) (1)
... 500,- €