Umfrage: Was hältst du vom Shoppen in Reitklamotten?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
119 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Nächste Seiteunten

Shoppen in Reitklamotten?

Gummistiefel (50)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.01.2011 um 13:25:

Moin,

neulich bin ich - auf dem Weg in den Reitstall - in Reitklamotten (Wachsjacke, Reithose mit Ganzbesatz, Gummireitstiefel) in die hann. City gefahren, um noch eine Kleinigkeit zu besorgen. In der City traf ich eine Arbeitskollegin, die sich über mein Outfit lustig machte. Das machte mich unsicher. Ist es denn wirklich verpönt, in Reitklamotten Shoppen zu gehen?

kismajS
Direkt-Link

Am 23.01.2011 um 13:27:

ich finde es genau so blöd, wie im Blaumann, Malerklamotten oder im Trainingsanzug einkaufen zu gehen.

simone01 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.01.2011 um 13:28:

na so shoppen gehen würde ich auch nicht ...schon garnicht city

bis einer heult

Radelka (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.01.2011 um 13:30:

Zitat (kismajS):

ich finde es genau so blöd, wie im Blaumann, Malerklamotten oder im Trainingsanzug einkaufen zu gehen.

Ich denke wenn du sowas aufm Lande machst, ist das nochmal was anderes, aber inner City wirkt das bissl komisch

***ReSpEcT iS EvErYtHiNk***

ArschlochFee
Direkt-Link

Am 23.01.2011 um 13:32:

Also wenn ich noch was besorgen muss vor oder nach dem Stall, dann mache ich das auch in reitklamotten. Ausserdem fällt das doch garnicht so groß auf bei der Mode. Ist mir auch egal wie andere denken. Wenn es aber wärmer draussen ist ziehe ich mich aber eh im Stall um.

Vote für völlig normal

matzeb (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.01.2011 um 13:32:

nö find ich nicht ... schlimmer sind die die mit spitzenkleid und lackschuhe zum stall kommen und sich darüber aufregen das es da so dreckig ist und mann sich niergends umziehen kann

also ich gehe auch mit mein stallklamoten in dei stadt wenn ich was brauche ... lustig sind auch die die in reitklamoten zur pferd und jagd gehen damit jeder sehen kann das sie reiten ... 

das finde ich lächerlicher ...

wenn ich aus der arbeit komme gehe ich auch mit arbeitsklamoten einkaufen wo ist das problem ???

Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine.

Wer da meint besser zu sein als der ander.ist meist dumm in sein Verstande.

MysteriousLady (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.01.2011 um 13:33:

Also Ich persönlich war auch schon mit meinen Reitsachen unterwegs und finde das nicht schlimm...

Ich denke da gibt es schlimmere Outfits..

ĸäოթƒε սო ժaร, աaร ժս աiгĸli८հ աillรէ

SweetEla
Direkt-Link

Am 23.01.2011 um 13:34:

Zitat (Gummistiefel):

Moin,

neulich bin ich - auf dem Weg in den Reitstall - in Reitklamotten (Wachsjacke, Reithose mit Ganzbesatz, Gummireitstiefel) in die hann. City gefahren, um noch eine Kleinigkeit zu besorgen. In der City traf ich eine Arbeitskollegin, die sich über mein Outfit lustig machte. Das machte mich unsicher. Ist es denn wirklich verpönt, in Reitklamotten Shoppen zu gehen?

Ich finde es nicht schlimm...warum auch?Da würde ich mir auch keinen kopp drum machen...ist doch sch...egal was man an hat!

JulietAnne (21)

Nachricht
Direkt-Link

solange es nicht dreckig ist oder so, finde ich das völlig ok!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

au (40)

Nachricht
Direkt-Link

ich fänd ma witzig, auffem pferd in die innenstadt zu reiten und es dann vorm laden anzubinden

q. e. d.

SweetEla
Direkt-Link

Am 23.01.2011 um 13:36:

Zitat (kismajS):

ich seh da kein problem drin...wenn man direkt nach oder vor der arbeit nochmal los muss/will...

matzeb (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.01.2011 um 13:38:

Zitat (au):

ich fänd ma witzig, auffem pferd in die innenstadt zu reiten und es dann vorm laden anzubinden

ich bin mit mein pferd schon im mc drive rein geritten die augen hättest sehen müssen

Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine.

Wer da meint besser zu sein als der ander.ist meist dumm in sein Verstande.

SweetEla
Direkt-Link

Am 23.01.2011 um 13:39:

Zitat (JulietAnne):

solange es nicht dreckig ist oder so, finde ich das völlig ok!

naja...aber was machst du wenn du direkt nach dem reiten nochmal los musst und keine zeit mehr hast dich umzuziehen???

MysteriousLady (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.01.2011 um 13:39:

Zitat (matzeb):

ich bin mit mein pferd schon im mc drive rein geritten die augen hättest sehen müssen

Die hätte Ich auch gern gesehen....

ĸäოթƒε սო ժaร, աaร ժս աiгĸli८հ աillรէ

tini78 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.01.2011 um 13:40:

also ich find nicht´s schlimmes daran

laß die anderen doch reden

119 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Nächste Seiteoben