|
|
ich war mir so sicher.
|
xXXmaddinXXx Direkt-Link |
Ich war so sicher, |
|
echte und wahre liebe vergisst nicht...niemals weiss wo von ich spreche
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
hmmm......ich weiss |
|
oh ja wie wahr....kenne das gerade auch. |
|
Wie wahr, wie wahr... *seufz* Es ist so warm hier, kann nicht mal einer das Licht aus machen!? |
|
GrandPrixSieger Direkt-Link |
Das kenne ich...leider...auch, das Gefühl, etwas verloren zu haben. |
|
ja sowas kenne ich aber im entdefekt merkt man erst garnicht das man sich selber kaputt macht.......
aber wenn man viel zeit zum nachdenken hat stellt sich raus das man sich selbst belügt... |
|
Zitat (xXXmaddinXXx):
Ich war so sicher, ...Prozac... Echte Liebe kann vor allem eines - den anderen loszulassen und akzeptieren, daß es so besser ist -letztlich für beide dann! Alles andere ist purer Egoismus |
Du hast ja soo recht. Ich wünschte, es wäre nicht so.... Man kann nur hoffen, dass die Zeit alle Wunden heilt. Na dann viel Erfolg. |
|
tjadit3 Direkt-Link |
tja, ....thats life! |
|
Blödsinn. Du hast doch einen Penis - benutz ihn !
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
DowninthePast Direkt-Link |
That don´t impress me much |
|
mehr alls |
|
Och, mir würd noch einiges einfallen. Wieso heulst du hier rum, anstatt an der Gesamtsituation was zu ändern?
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Zitat (Antipathie):
Och, mir würd noch einiges einfallen. Wieso heulst du hier rum, anstatt an der Gesamtsituation was zu ändern? komm mit dir brauch ich dadrüber woll nicht reden....!!!!!! birngt eh nix....!!!! |

Sophixx (14): Will baden gehen :-) (1)