|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Sido was sagt ihr ?
|
SO ein WAHNSINNS TRACK...
Hätte nie gedacht das ich Sido mal mögen könnte.....
was sagt ihr dazu ??? |
|
biestchen Direkt-Link |
der ist doch schon alt...der himmel soll warten von ihm ist hamma |
|
stimmt das find ich auch ganz gut |
|
Schon sooo alt...aber trotzdem schöön .. Mögen tu ich ihnso oder so,hab ihn schon zu RoyalTS-Zeiten gehört Was du nicht mit deinen Augen siehst,bezeuge nicht mit deinem Mund !!!! |
|
Das nimmt mich voll mit
Ich mag Sido!
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
freerider66 Direkt-Link |
|
|
Und sobald Sido privat die Fresse aufmacht, zerstört er in Sekundenbruchteilen jeden guten Eindruck... Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Ich persönlich mochte ihn schon immer weil er das macht was er denkt und nicht was anderen hören wollen ob nun seine alten Texte mit seiner Maske oder auch die neuen Texte ohne... gut ich muss zugeben heut zu tage haben diese Texte etwas mehr sinn
Aber trotzdem ich mag ihn und höre ihn einfach weil er keine Komerz kagge macht sondern sein ding durchzieht und das in den Texten wiederspiegelt was er fühlt und denkt
*vote*
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere ;-) |
|
Zitat (BlackScarab):
Und sobald Sido privat die Fresse aufmacht, zerstört er in Sekundenbruchteilen jeden guten Eindruck...
meinst du echt ????? |
|
Zitat (Crasygirl):
Ich persönlich mochte ihn schon immer weil er das macht was er denkt und nicht was anderen hören wollen ob nun seine alten Texte mit seiner Maske oder auch die neuen Texte ohne... gut ich muss zugeben heut zu tage haben diese Texte etwas mehr sinn
Aber trotzdem ich mag ihn und höre ihn einfach weil er keine Komerz kagge macht sondern sein ding durchzieht und das in den Texten wiederspiegelt was er fühlt und denkt
*vote*
also sis wenn ich das richtig verstanden habe hast du jetzt für Eko Fresh oder Massiv gestimmt ??? |
|
Zitat (BAR0N):
also sis wenn ich das richtig verstanden habe hast du jetzt für Eko Fresh oder Massiv gestimmt ???
ganz bestimmt nicht Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere ;-) |
|
wen denn nun ?????
|
|
Niveau hat nichts mit Nivea zu tun ;-) |
|
das müsstest du am besten wissen Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere ;-) |
|
Sido Kool Savas Azad Eko Fresh Bushido Fler K-One Massiv Bizzy Montana i m the King of the jungle , i eat with the lions |
| goolive Forum » Medien » Musik |
Blackie (23): mir is laaaaaaaaaaaangweilig^^ jmd lust was zu machen bei dem wetter?!

und ich bin schuld das du ihn magst.....