|
|
wie siehts in euren Kühlschränken aus ?!
|
|
Was zu essen und zu trinken. |
|
|
|
Mit dem Bild hatt nich geklappt...
Herforder und Käse, Wust...Marmelade führs Frrühstück??? |
|
Milch, Eier, Wurst, Käse.. Müssten absolut immer da sein. Ansonsten kommt es immer drauf an, wie die Planung aussieht. Ich kaufe meist frisch ein, gehe daher auch oft einkaufen, da ist nicht allzu viel im Kühlschrank ^^
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Zitat (Indispensable):
Milch, Eier, Wurst, Käse.. Müssten absolut immer da sein. Ansonsten kommt es immer drauf an, wie die Planung aussieht. Ich kaufe meist frisch ein, gehe daher auch oft einkaufen, da ist nicht allzu viel im Kühlschrank ^^ |
|
DritteWahl Direkt-Link |
Käse, 1,5% Milch, Mayo, Ketchup, Wurst, Gurken, Schnittlauch, 1 Flasche Weisswein, irgendeine Soße/Dip, Möhren...so das im Ganzen.Ach ja, Fleischsalat zum Käse. |
|
Was auch gut ist ne fertige Mahlzeit. Inne Microweele und gut iss. |
|
Sandy18 Direkt-Link |
das was absoulut wichtig für MICH ist ... KÄSE Tomaten Eier Margarine Hela Curry Ketchup kalte Getränke |
|
Voll.. aber jetzt wo Du es sagst, ist der noch zu hoch gestellt Die Signatur ist defekt! |
|
Medusa82 Direkt-Link |
Bei mir müssen immer Milch Margarine Majo Hela Curry Ketchup und Joghurts drin sein
Im Gefrierfach immer Eiswürfel,Sandwicheis und was zum Grillen^^ |
|
Aufschnitt ist ein Muss alles andere lässt sich besorgen aber Aufschnitt und Maragrine oder Butter sind immer drin und Ketchup+Senf Ansonsten ist unser Kühlschrank öfter leer als voll da ich lieber öfter einkaufen gehe als das mir das Essen weggammelt
Böse? Fies? Gemein? |
|
Stück Butter. |
|
wayneee (18): Morgen gehts mitm Motorrad ab an's Meer :-) Juhuuu 

ansonsten unterschiedlich...was man halt so im Kühlschrank hat^^ Milch, Mayo, Soßen, Eier, Sahne, Schmand, Joghurts, Fisch+Fleisch je nach Bedarf oder aber Getränke, Gemüse all sowas halt
und Voltaren