|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Silvester 2011/12
|
Das Jahr 2011 ist nun bald abgelaufen,die einen freuen sich auf das neue Jahr 2012 wo vieleicht alles etwas besser laufen wird , die anderen hatten ein erfolgreiches Jahr Wie Feiert ihr Silvester 2011 / 12 ? Privat eine Party im grossen oder kleinen Kreis ? Eine Massenveranstaltung vieleicht ? Nur wo ist da das Kostenlimit ? Manche müssen vieleicht auch arbeiten,und feiern mit ihren Kollegen ? Mit dem Partner auf dem Sofa oder im Bett Natürlich gibt es für alle auch ein voting Allen Usern hier
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Wir sind bei Schwiegereltern und da kommen dann auch noch Freunde hin. Also eine lustige, aber dennoch ruhige Runde.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
Werde zusammen mit meinem Mann zu seiner Mutter fahren. Dort werden wir mit insgesamt 7 Personen gemütlich zusammen sitzen und den Jahresbeginn feiern. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Ich werde etwas großes machen
Ich habe für 12 Stunden eine Fabrik gemietet und werde dort mit sage und schreibe 0 Personen ins neue Jahr reinfeiern. Vorher schön Dinner for one am Lappi reinziehen, falls der Bildschirm nicht wieder spinnt und dann um Punkt 12 meine Wachmeldungen zu Konfetti zerstückeln und durch die Gegend schmeißen
Dann werde ich eine Meeeega geile Light Show veranstalten. Beim Rundgang mit der Taschenlampe.
Und dann zünde ich Raketen im Lacklager und schreie FROHES NEUES HAAR !
....2012 komme ich mit Glatze wieder
P.S. Muss arbeiten -------------------- Nachträglich editiert von Stichie79 am 27.12.2011 22:37 Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Wir werden mit den Kindern zu Hause feiern Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Nichts .. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ich bleib dieses Jahr zu hause Mein Jahr war so turbolent mit Höhen und vielen tiefen das ich mir vorgenommen hab ganz alleine und in Ruhe ins neue Jahr zu gehen. Meine Mama hatte mich vorhin auch auf eine Idee gebracht und das wede ich auch tun..und werde sehen was draus wird
............ |
|
Wir sind wie immer bei meinen Eltern. Ob ich viel mitbekomme ist aber fraglich da unser Krümelkeks 11 Monate ist und ich befürchte das er um Mitternacht senkrecht im Bett stehen wird wenn er das geknalle hört! Kosten... joa... wir setzen uns jedes Jahr ein Limit von 50euro. Das reicht auch massig da meine Eltern die Läden jedesmal plündern und gut und gerne 300euro fürs Feuerwerk ausgeben. Und das auch nur wenn sich meine Brüder und mein Vater zurück halten! ♥♥♥ Mama seit dem 21.01.2011 und verdammt stolz darauf! ♥♥♥ |
|
Zu Hause chillen mit meinen Eltern und meinem Bruder. Silvester ist für mich nichts Besonderes, ein Tag wie jeder andere. Von Party und solchen Scheiß halte ich eh nichts, von daher... Und diese Knallerei muss ich selbst auch nicht mehr haben. Das einzige Gute ist, dass es Raclette gibt. |
|
nichts.....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Wir sind zu Hause... Machen Raclette und Fondue... Ich hab keine Lust iwohin zu fahren.. Und möchte hier auch keine Party veranstalten...
Der 03er wird sicher rausgehen wollen und zwischendurch spielen... Der 11er wird (hoffentlich) schlafen.. Und wenn er wach sein sollte.. Sich bitte bitte nicht stören lassen.. Oder sogar noch weinen...
Einfach n ruhigen Abend mit den Kids.. ~*~ Über 1 Mio Menschen in D hören HipHop.. ~ Schreib Dich nicht ab.. Lerne gehen und reden... ~*~ |
|
Dieses Topic ist ein Doppeltopic Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Große Party wie jedes Jahr... Feiern bei Freunden...Jeder bringt was zu Trinken und zu Essen mit und dann wird mit ca. 30 Leuten inkl. der ganzen Kinder gefeiert.... Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist. |
|
Da Doppeltopic: GESCHLOSSEN!
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
14 Beiträge • oben
wayneee (18): Morgen gehts mitm Motorrad ab an's Meer :-) Juhuuu 

?? 
T.a.d.U! 
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012