|
|
Silvester..und nu????
|
so liebe freunde , bis morgen möchte ich `nen adäquaten vorschlag, was ich dieses jahr silvester anstellen soll, wo ich mich einreihen könnte, wer mich aufnehmen will oder sonstiges..und wehe..ihr sagt mir so böse dinge wie..sowas wie "du gehst nicht uff meiner party"..dann dreh ich frei und beschimpf euch mit worten wie " seegurke" usw. ..nein im ernst.. was macht ihr? wo geht ihr hin? ideen...? denn bis dato hab ich noch keinen plan...am ende wird`s wieder so spontan
danke für die ideengebungen
so nu aber erstmal nachti @all wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
Silvester wird aufgrund diverser Vorkommnisse, Geschehnisse und bevorstehenden Ereignissen ganz besinnlich mit meinen Liebelein verbracht Zu langweilig?
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
alleine zu hause o.O |
|
bärchenhaut Direkt-Link |
ich fliege weg ins ausland wo es warm is |
|
Dieses Jahr bleibe ich zuhause! Bei uns in der Familie werden diese Tage nicht gefeiert, in den Jahren in denen es einen Trauerfall gab... Also faellt es aus! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
connieZ Direkt-Link |
..mit Kumpels nach Berlin und Rogg'n'roll!
|
|
Ich feiere dieses Jahr mit meinen besten Freunden zusammen in Pattensen. Es wird einen Heringssalat geben und weitere Silvester-typische Leckereien, dazu werden Bier und Whisky-Cola in Strömen fließen, so viel ist sicher. Etwa 7 Personen. Magst Du mit kommen? Platz zum Ausnüchtern ist massig vorhanden und genug Räume um nicht mit Fremden schlafen zu müssen.
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
na da hast du ja die freie auswahl...... Ach, und die Schreibfehler die du zu sehen glaubst, sind gar keine, es sind Special-Effekts meiner Tastatur! |
|
Stadtpalais Celle ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
mit meinen kiddis allein zu hause feiern...
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, |
|
Hm gute frage nächste frage,eigendlich wollte ich mit Freunde bei mir zu Hause feiern aber bin noch am über Legen vieleicht hat ja jemand für mich ne bessere idee zu Hause habe ich nur die Arbeit wie letztes Jahr Braune Augen sind Gefährlich aber in der Liebe sicher Ehrlich. |
11 Beiträge • oben
AnjaCarola (46): Hab das erste mal die Top Kommentare gelesen.. also da war einer dabei ;-)
So ganz stinknormal. Vielleicht ne kleine Wohnungsfeier unter Freunden oder so. Tischfeuerwerk, Bleigiessen, Raklett oder Fondue.... Mehr nicht. Ok, die jahrestypische Rakete muss weg und der Kleinkram.
ich feier dieseds jahr nicht
viel spass
.