|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Silvester-Snack-Ideen
|
Heyho, ja ich weiß es ist noch etwas Zeit, aber mit sowas kann man gar nich früh genug anfangen zu planen Also, was habt ihr so für Snackideen oder auch leckere Rezepte? Ich freu mich |
|
Z.b ein fetten pot mit nudel/kartoffelsalat machen und viele heiße würstchen, das einfach in der küche lassen und kann sich jeder nehmen wann er will halt..^^ Blaaa Lieber zuhören statt so viel zu reden |
|
Frikadellen oder einfach so ein Dip machen mit Frischkäse Radieschen und Lauchzwiebeln supper lecker Und dazu kannst ja Chips oder so hinstellen und gebratenes Fleisch kalt dann natürlich und dann ab in den Dip
Bevor Du urteilen willst über mich |
|
Also wenn du wenig Arbeit haben willst mach ein kaltes Büffet! Was Warmes sollte dennoch, finde ich, angeboten werden. Deponier doch einfach einen großen Topf auf dem Herd mit Würstchen (oder so) drin. Dann wird das darin warm gehalten. Stell ne Zange daneben und gut is :) Oder schmeißt zusammen und lasst was vom Pizzamann kommen :) Da gibts ja auch solche Snacks wie Kroketten, Pommes,... Viel Erfolg! ;) |
|
Zitat (Nine888):
Frikadellen oder einfach so ein Dip machen mit Frischkäse Radieschen und Lauchzwiebeln supper lecker Und dazu kannst ja Chips oder so hinstellen und gebratenes Fleisch kalt dann natürlich und dann ab in den Dip
zu dem Dip noch einen Becher Schmand und etwas Knobi zufügen Wer mehr isst, als er trinkt, muss mehr auf's klo, als er kann.... |
|
Zitat (sternchen1970):
zu dem Dip noch einen Becher Schmand und etwas Knobi zufügen Ja genau Schmand habe ich vergessen...
Bevor Du urteilen willst über mich |
|
Mach doch Pizzamuffins |
|
TadU! q. e. d. |
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
|
|
Blätterteigschnecken.
Ganz einfach zu machen. Blätterteig ausrollen ( oder den fertig ausgerollten kaufen ) Füllung 1 : Eine Stange Lauch ( in feine Ringe geschnitten ) Kochschinken ( eine Packung und die in Würfel schneiden ) Frischkäse Natur und Frischkäse Kräuter jeweils eine Packung.
Alles zusammenmischen und auf dem Blätterteig gleichmäßig verteilen. Nun das ganze zu einer Rolle zusammenrollen. Und mit einem scharfem Messer ( wichtig ) in ca 1 cm dicke Scheiben schneiden. Das ganze im Backofen bei ca 180 Grad Ober Unter Hitze backen.
Füllung 2 : Die gleiche Technik wie bei der Lauchvariante anwenden. Ein Glas Pesto auf dem Blätterteig verteilen und dann rollen.
Super lecker und super shcnell weggefuttert *gg
Ich bin ein blutrünstiges Mädchen ! |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Es gibt so viele leckere Sachen. Pizzabrötchen oder Blätterteigtaschen kommen immer gut an. Eine Kollegin hat letztens für eine Feier eine einfache Kartoffelsuppe gemacht und dann kleine Schälchen mit weiteren Zutaten bereitgestellt: Petersilie, Krabben, Schinkenwürfel, Lauchzwiebeln etc. War eine witzige Idee und so waren Vegetarier und Allesesser gut bedient. Raclette machen wir immer wieder gerne. *~~*Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern. *~~* :) |
|
*VOTE* |
|
große Auswahl-Büffett auch mit Warmspeisen
Die goolive-AGBs: |
AnjaCarola (46): Hab das erste mal die Top Kommentare gelesen.. also da war einer dabei ;-)