|
|
Silvesterparty im Bahnhof Leinhausen
|
KayHannover Direkt-Link |
Für alle die Silvester noch nichts vorhaben, habe ich mal etwas herausgesucht: Erleben Sie in stimmungsvoller Atmosphäre den Jahreswechsel Silvesterparty im Bahnhof Leinhausen
Mit netten Menschen und Freunden in stilvollem Ambiente in das neue Jahr feiern – Wer möchte das nicht? Im Bahnhof Leinhausen erleben Sie in einzigartiger Atmosphäre zu einer Mischung aus aktuellen Charts, Partyklassikern und Evergreens einen einzigartigen Jahreswechsel mit zahlreichen Extras: Kalt-Warmes Buffet, Fingerfood, 5 große Bars, Stimmungs-DJs – und das alles zu einem Preis von 59 Euro pro Person. Das historische denkmalgeschützte Bahnhofsgebäude wurde mit viel Liebe zum Detail in eine einzigartige Eventlocation umgebaut. So eignet sich der Bahnhof aufgrund der Größe und der tollen Atmosphäre optimal für stimmungsvolle Partys mit Stil. Auf insgesamt drei Ebenen stehen den Gästen fünf Bars für eine ausgelassene Silvester- Party zur Verfügung. Zwei offene Ränge ermöglichen einen eindrucksvollen und idealen Blick auf die Tanzfläche. Also nicht vergessen! Start ist um 19 Uhr wenn es heißt: Licht aus und Spot an.
Ebenfalls erhältlich sind Karten ohne Buffet für 29 Euro. Der Einlass ist ab 21.30 Uhr.
Weitere Informationen finden Sie unter www.silvester-leinhausen.de ! Karten im Vorverkauf gibt es beim Team vom Bahnhof Leinhausen unter (0511) 279 490 0 oder event@bahnhof-leinhausen.de ! |
|
GOOVIP Direkt-Link |
In denn Asi Schuppen bekommt mich keiner mehr nur looser und Halbstarke Und für 29€ kann das eh nix gescheites sein |
|
@KayHannover und dafür hast du ein Topic eröffnet ? |
|
Zitat (GOOVIP):
In denn Asi Schuppen bekommt mich keiner mehr nur looser und Halbstarke Und für 29€ kann das eh nix gescheites sein Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
Das ist echt der Allerletzte Schuppen , selbst das Brauhaus ist noch ein "Traum "dagegen. War bisher 2 mal dort, einmal zur Ü30 Party ( Nur das da Ü50 und Ü60 rumhängt) und dann hat meine Firma leider ne Weihnachtsfeier ausgerichtet. Also ich kann mir nicht Vorstellen das das etwas für dich ist in deinem Alter, aber teste es mal aus. Ich finde die Location hat irgendwas bedrückendes an sich, Getränkeauswahl für n Ar..., komische Leute und FFN Musik + Schlager *kotz* Tanzfläche voll winzig man guckt auf eine Mauer. Soundanlage naja .... Also ich kannst mir da nicht schönsaufen.
PS: Wie kommt ihr auf 29 Euro er hat doch 59 Euro im Topic geschrieben. -------------------- Nachträglich editiert von GinoBellic am 15.12.2011 09:38 |
|
Zitat (GOOVIP):
In denn Asi Schuppen bekommt mich keiner mehr nur looser und Halbstarke Und für 29€ kann das eh nix gescheites sein
Hübsche weiße Stiefel ... ---
Viel Spaß. |
|
I dont get drunk, I get awesome. |
|
29 ohne buffet 59€ all inclúsiv ;) o.O |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ja und sie trägt sich immer bei den Goomeets ein, um dann nicht zu kommen Weiße Stiefel sind soooooooooo...toll für Silvesterpartys auf der Strasse geeignet. That don´t impress me much |
|
|
Zitat (DowninthePast):
Ja und sie trägt sich immer bei den Goomeets ein, um dann nicht zu kommen Weiße Stiefel sind soooooooooo...toll für Silvesterpartys auf der Strasse geeignet. Viel Spaß beim sauber machen am darauffolgenden Tag sag ich nur.. Alles voller Böller Schmiere.. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (LaDyJäZz):
Viel Spaß beim sauber machen am darauffolgenden Tag sag ich nur.. Alles voller Böller Schmiere.. Wie gut, dass ich keine weißen Stiefel trage... That don´t impress me much |
:D ihr seid gemein. meinen respekt hat sie auf jeden fall, ich finde es wirklich immer wieder bewundernswert dass es noch mädels gibt die ihre weißen stiefel voller stolz tragen, obwohl man damit einfach IMMER ein wenig minderbemittelt, schlecht gekleidet und assi wirkt. ich mag die einstellung, ehrlich. |
13 Beiträge • oben
AnjaCarola (46): Hab das erste mal die Top Kommentare gelesen.. also da war einer dabei ;-)
U Rosi