|
|
Die Sims 3-Erstelle eine Welt Tool...
|
Hey Leute also ich komme mit dem Sims 3 erstelle eine welt tool immernoch nicht klar,wie kann man die welt danach zum spiel hinzufügen? danke im vorraus |
|
schau doch mal ins simsforum. du musst die welt exportieren und auch ein vorschaubild haben das muss 256X256 groß sein 24 farbtiefge(pixelformer eignet sich dazu) o.O |
|
Zitat (MoonyChan):
schau doch mal ins simsforum. du musst die welt exportieren und auch ein vorschaubild haben das muss 256X256 groß sein 24 farbtiefge(pixelformer eignet sich dazu) danke;) eine frage biste dort auch angemeldet,ich denk schon das dus bist;) ich heiß dort cinderellababe und hast du vlllt eine welt gemacht die sehr sehr groß ist sowas man dort große grundstücke platzieren kann? |
|
bin da unter silvermoony angemeldet wenn du das blaue meinst ;) große würde ich nicht nehmen höchstens mittel kann sein das der rechner das nicht mitmacht so ging es mir als ich es zum ersten mal versucht hatte ^^; o.O |
|
Zitat (MoonyChan):
bin da unter silvermoony angemeldet wenn du das blaue meinst ;) große würde ich nicht nehmen höchstens mittel kann sein das der rechner das nicht mitmacht so ging es mir als ich es zum ersten mal versucht hatte ^^; da steht silvermoonyluna |
5 Beiträge • oben
toxic (26): ich werd gleich mal mein auto duschen,dem armen is ganz warm! ;-)