15 Beiträge • unten

Sims 3 Freunde... könnte da mal hilfe gebrauchen...

Angel26
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 16:04:

hallo,

meine freundin spielt sehr gern sim 3, nun haben wir auch alles was es von sims 3 giebt.

nun zum problem was wir haben:

Package Datein

meine freundin läd sich immer wieder neue sachen runter die ich auch ins spiel einfügen kann das problem:

um so mehr datein um so länger der lade vorgang.

was ich mir ja auch gut vorstellen kann doch jemand im internet hat wohl 1000 solcher datein drin und bei ihm macht das spiel nicht solche lade zeiten.

ich habe die genanten programme schon aus probiert:

Sims 3 Dashboart toll (ist recht gut kann man in die datein rein schauen und schauen was es ist)

install helper monkay (dort giebt er mir immer die meldung framework nicht instaliert, ds sind die bestimmten ordner die man an legen muss doch die sind da)

wer von euch spielt gern sims 3 und kennt sich mit den datein gut aus?

möchte gern wissen wie ich es einfach und schnell machen kann und viele datein rein packen kann ohne das es so lange läd wenn er den laden tut.

danke schon mal... (besonders von meiner frau wenn es denn klabt)

gruß

NoReplay
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 16:16:

meinst du das runterladen selbst oder das laden im spiel?

Moony (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 16:35:

naja je nachdem wie gut der rechner ist schafft er auch mehr also wenn es bei dir schon anfängt viel zu lange zuladen kannst du daran nichts machen ausser den rechner aufrüsten.

o.O

MileySmiley (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 23:53:

du musst manche dateien auch entpacken

Angel26
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 15:58:

Zitat (NoReplay):

meinst du das runterladen selbst oder das laden im spiel?

das laden im spiel---

Angel26
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 15:59:

Zitat (MoonyChan):

naja je nachdem wie gut der rechner ist schafft er auch mehr also wenn es bei dir schon anfängt viel zu lange zuladen kannst du daran nichts machen ausser den rechner aufrüsten.

also ich denke am rechner liegt es nicht habe 12 gb speicher balt 16 und ne 4 x 3,2 cpu...

Angel26
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 16:00:

Zitat (MileySmiley):

du musst manche dateien auch entpacken

ich weiß danke

Angel26
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 16:01:

also da antscheint keiner von euch weiter weiß gebe ich euch mal ein typ:

wandelt die datein um in sims 3 datein dann läuft es auch besser...

fals doch noch jemand was weiß kann er sich gern melden danke

NoReplay
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 16:02:

Zitat (Angel26):

das laden im spiel---

Denke ma das es unter diesen umständen mit der leistung deines rechners zu tun hat!!!
denn viele objekte brauchen ja auch viel  

Angel26
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 16:08:

Zitat (NoReplay):

Denke ma das es unter diesen umständen mit der leistung deines rechners zu tun hat!!!
denn viele objekte brauchen ja auch viel  

wie ich schon sagte am rechner liegt es bestimmt nicht (12 gb speicher cpu 4x 3,2)

und der im internet der mehr drin hat hat weniger leistung...

hat daher was mit den datein zu tuhen...

hatte gehoft das es ne schnellere lösung giebt als die die ich herraus gefunden habe...

NoReplay
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 16:13:

Zitat (Angel26):

wie ich schon sagte am rechner liegt es bestimmt nicht (12 gb speicher cpu 4x 3,2)

und der im internet der mehr drin hat hat weniger leistung...

hat daher was mit den datein zu tuhen...

hatte gehoft das es ne schnellere lösung giebt als die die ich herraus gefunden habe...

Kann es den evtl sein, das im Huntergrund irgendwas am laufen ist??

Oder irgendeine Datei vom Spiel selber beschädigt  ist? <--- das war bei mir auch mal so, SPiel hat zwar funktioniert, aber war extrem langsam, hatte alles deinstalliert und wieder draufgemacht, danach ging es!

Angel26
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 16:16:

Zitat (NoReplay):

Kann es den evtl sein, das im Huntergrund irgendwas am laufen ist??

Oder irgendeine Datei vom Spiel selber beschädigt  ist? <--- das war bei mir auch mal so, SPiel hat zwar funktioniert, aber war extrem langsam, hatte alles deinstalliert und wieder draufgemacht, danach ging es!

schätze am spiel liegt es auch nicht habe es mietlerweile 3 mal neu drauf gemacht...

diese hilfs programme die es da giebt zum einfügen der datein helfen leider auch nicht wirklich weiter wegen der oben genanten fehler meldung...

das doch doof...

brauche ne gute lösung meine frau brauch sims grins

Moony (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 16:18:

sicher das ea auch stimmt mit dem aus dem internet schreiben kann man auch viel ..d en um so mehr objekte um so mehr muss das spiel laden gilt auch mit  addons.

o.O

NoReplay
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 16:19:

Zitat (Angel26):

schätze am spiel liegt es auch nicht habe es mietlerweile 3 mal neu drauf gemacht...

diese hilfs programme die es da giebt zum einfügen der datein helfen leider auch nicht wirklich weiter wegen der oben genanten fehler meldung...

das doch doof...

brauche ne gute lösung meine frau brauch sims grins

Habt ihr mal bei EA angerufen und gefragt? Ist ja nicht umsonst da die Servicenummer

Angel26
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 16:20:

Zitat (NoReplay):

Habt ihr mal bei EA angerufen und gefragt? Ist ja nicht umsonst da die Servicenummer

ne aber muss ich wohl machen

15 Beiträge • oben