30 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Die Sims 3: Lebensfreude - Viertes Addon angekündigt

MisterX2 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.04.2011 um 07:55:

Im Lebenssimulations-Addon Die Sims 3: Lebensfreude durchleben Sie denkwürdige Momente im Leben der Sims. Erste Screenshots und ein Trailer zeigen Gameplay-Szenen.

Die Besitzer der Lebenssimulation Die Sims 3 dürfen sich schon bald über Nachschub freuen. Der Publisher Electronic Arts hat am heutigen Tag mit Die Sims 3: Lebensfreude das mittlerweile vierte Addon angekündigt, das nach derzeitigen Planungen am 2. Juni 2011 auf den Markt kommen soll.

In dem Erweiterungs-Pack dreht sich alles um die schönsten Momente im Leben der Sims. Sie verfolgen die erinnerungswürdigsten Momente von der Kindheit, über das Teenager-Alter bis hin zur Midlifecrisis. Auch aufwändig geplante Hochzeiten und turbulente Junggesellen-Partys stehen auf dem Programm. Wer gerne Schabernack treibt, kann sich als Student an einigen Streichen im Chemielabor oder an anderen Orten versuchen.

Mithilfe einer Ingame-Kamera können Sie diese wichtigen Momente im Leben der Sims aufnahmen und über ein neues Erinnerungssystem unter anderem auf die offizielle Webseite oder Facebook hochladen. Eine Vielzahl neuer Aktivitäten, Funktionen und Optionen soll den Alltag der Sims in jedem Lebensabschnitt mit zusätzlichen Facetten erweitern.

» Den Debüt-Trailer von Die Sims 3: Lebensfreude auf GameStar.de ansehen

Ab sofort steht der Debüt-Trailer von Die Sims 3: Lebensfreude zur Verfügung, der Ihnen mithilfe von Gameplay-Szenen einige der Neuerungen präsentiert. Des Weiteren finden Sie in unserer Online-Galerie die ersten Screenshots, bei denen Sie unter anderem Zeuge einer romantischen Hochzeitsfeier werden.

_________________________________________________________________________________

Also Ich muss sagen das ich mich darauf mal wirklich freue und dafür auch nochmal Die Sims 3 auf meinen PC Packen werde und mit normaler Lebendsdauer spiele. Am meisten freue ich mich wieder auf die Collagezeit :)

Rather than Love, than Money, than Fame, give me Truth.

MisterX2 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.04.2011 um 14:07:

*push*

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 07.04.2011 um 14:33:

Uiii...

Ich freue mich

Und das Video sieht auch sehr vielversprechend aus

luckygucci (14)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.04.2011 um 15:18:

Oh Yeah, endlich wieder ein neues SIMS-Spiel, ich freue mich schon...

MisterX2 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.04.2011 um 07:31:

Zitat (Iceblueeyes):

Uiii...

Ich freue mich

Und das Video sieht auch sehr vielversprechend aus

Bei dir dachte ich mir schon das du dich freuen wirst :) Aber bisher tue ich das auch, das Video sieht nämlich wirklich sehr gut aus und das Universitäts-Addon von Teil 2 fande ich schon richtig gut. Bin gespannt wann sie wieder Tiere mit ins Programm aufnehmen xD

TheNemesis (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.04.2011 um 08:26:

Das wird toll^^

Intelligenz ist relativ, nur Dummheit lässt sich beweisen :-)

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 08.04.2011 um 08:55:

Zitat (MisterX2):

Bei dir dachte ich mir schon das du dich freuen wirst :) Aber bisher tue ich das auch, das Video sieht nämlich wirklich sehr gut aus und das Universitäts-Addon von Teil 2 fande ich schon richtig gut. Bin gespannt wann sie wieder Tiere mit ins Programm aufnehmen xD

Ja Tiere fehlen mir bei Sims3 auch ein wenig.Aber ich denke da wird sicherlich noch was in der Richtung kommen.

MisterX2 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.04.2011 um 14:07:

Zitat (Iceblueeyes):

Ja Tiere fehlen mir bei Sims3 auch ein wenig.Aber ich denke da wird sicherlich noch was in der Richtung kommen.

Klar kommt da noch was, damit können die wieder schön Geld machen ;) aber ich muss sagen, bei Sims 3 ist es nicht so schlimm wie bei Sims 2 bisher :D

Lelania (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.04.2011 um 14:12:

Zitat (Iceblueeyes):

Sims 3 Haustiere ist für Oktober 2011 angekündigt

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

TheNemesis (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.04.2011 um 14:12:

Blöde Frage bestimmt aber trotzdem XD

Es gibt ja den Cheat um Geld zu erhöhen...

gibt es eigentlich einen cheat um den wert des geldes zu senken?

Einfach mal so aus Neugier...

und was mir an die Sims3 am meisten fehlt sind die externen Lautsprecher aus Teil 2, wo du einfach einen lautsprecher an die wand gehängt hast, egal wie weit der weg war, das was in der anlage gespielt wurde, kam auch aus dem lauptsprecher der fünf räume weiter war XD

Intelligenz ist relativ, nur Dummheit lässt sich beweisen :-)

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 08.04.2011 um 14:19:

Zitat (MisterX2):

Klar kommt da noch was, damit können die wieder schön Geld machen ;) aber ich muss sagen, bei Sims 3 ist es nicht so schlimm wie bei Sims 2 bisher :D

Sims 2 habe ich nie gespielt.

Von daher kann ich dazu nicht so viel sagen.

Gab es bei Sims 2 denn mehr Add-Ons?

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 08.04.2011 um 14:20:

Zitat (Lelania):

Oh...das freut mich

MisterX2 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.04.2011 um 20:09:

Zitat (Lelania):

Wo hast du das denn gelesen? Hast du da ne Quelle??

MisterX2 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.04.2011 um 20:10:

Zitat (Iceblueeyes):

Sims 2 habe ich nie gespielt.

Von daher kann ich dazu nicht so viel sagen.

Gab es bei Sims 2 denn mehr Add-Ons?

Viele ist gar kein ausdruck... da gab es für jeden kleinen schrank ein extra addon für 20€...

musst mal auf der Sims seite schauen ^^

Diesmal machen die das über den Onlineshop und verdienen noch mehr^^ Dafür ist aber in den Addons wirklich nur was gutes drin mit neuerungen

CrazyFairy (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.04.2011 um 18:18:

Zitat (Lelania):

Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.

30 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben