|
|
Sin Cara Double ?!?!
|
Pascal06 Direkt-Link |
hallo bin neulich ein bisschenim internet rumgesurft und bin dann wieder bei der wwe hängengeblieben weil ich ja ein sehr großer fan bin. Aber zur meiner frage ich weiß nicht ob es stimmt aber es heißt ja das mehrere leute den wrestler Sin Cara verkörpern also damit meine ich wenn einer mal nicht kann schlüpft einfach jemand anderer unter die maske und steigt dann in den ring .wollte jetzt fragen ob das stimmt,was ihr davon haltet und ob ihr ihn mögt. ? habe selber noch nicht viel von ihm gesehen deswegen kann ich es nicht beurteilen.Meine theorie ist ja,ich habe gehört es heißt der kann kein englisch und deshalb nichts am mic macht ich glaube weil es ja mehrere seihen sollen sagen sie er kann die sprache nicht weil es ja dann auffallen würde das da mehr als eine person hinter steckt.Würde mich auf antworten freuen :DD euer Pascal06 |
|
thetan Direkt-Link |
sin cara ist vom stil her wie rey mysterio halt ein high flyer und auch rech gut... also vorstellen kan ich mir das irgendwie schon aber glauben tu ich es nicht da es jeder eingefleischter fan sofort merken würde und sin cara kämpft ja auh schon etwas länger |
2 Beiträge • oben
TaZz (22): Ciao 3, Hallo 4