|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
ICH SINGE MAL WIEDEEEEEEEEER :,D Seid ihr jetzt mehr zufrieden??
|
Soooo meine Lieben :) Ich habe heute doch gleich noch einen Versuch gestartet um zu singen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ofWeO4nSM58&context=C341b3f6ADOEgsToPDskLqwPAOuT0rlnzxOATG6zQU Jetzt habe ich die Musik auch leiser gestellt und mal versucht wirklich die Töne zu treffen und ja... auch etwas kraftvolleres habe ich mir ausgesucht ;)
Also hört es euch noch ein mal an :) Wäre sehr dankbar und Feedback weiterhin immer wieder gerne gesehen :)
XOXO Sarah Liebe Grüße B. Hindert <3 |
|
|
...WAS singst du *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Autonym Direkt-Link |
bitte hört auf zu singen! beide!!
....drei mal nein.... -------------------- Nachträglich editiert von Autonym am 03.02.2012 21:02 |
|
...die Vorlage konnt ich mir ma garnicht entgehen lassen *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
also ich hab zwar keine ahnung von wie man es macht, aber arbeite an deiner atemtechnik...stimme ist ausbaufähig...vertonung mal wieder schlecht aber ohne musik deutlich besser zu erkennen... |
|
ich fands jetzt auch nicht so toll,es hört sich auch irgendwie so an,als wenn du das englisch nicht richtig kannst?!
love me or hate me |
|
|
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
No way^^ *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
mannn.. wie oft noch??? geh zu bohlen, denn weisste es genau ....und DER kennt sich aus ...
deine stimme hat nur eins- wiedererkennungswert , aber nen negativen...
I´m sorry.... ich will diese stimme nicht kaufen ...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
__________ Zum Lied. Betonung und Ausprache sind ziemlich fehlerhaft. -------------------- Nachträglich editiert von Lil-Talki am 03.02.2012 21:17 Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Trink mal nen Sektchen ..hihihihihi... dann klappts evtl. auch mit dem Abgang^^ |
|
...endlich mal wer, der mich hier wertschätzt...wurde zeit, dass mal wer für mich singt *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
| goolive Forum » Medien » Musik |
TaZz (22): Ciao 3, Hallo 4