|
|
Single - Club 2011
|
losthope1984 Direkt-Link |
Die Überschrift sagt doch schon alles! |
|
Schneggeee177 Direkt-Link |
natürlich dabei!!!!!! -------------------- Nachträglich editiert von Schneggeee177 am 05.03.2011 18:24 |
Warum finden das immer viele so schlimm Single zu sein? Seid doch froh, dass ihr gesund seid und das Leben genießen könnt. Auch alleine & mit Freunden macht das Leben Spaß.
|
|
Miss1000volt Direkt-Link |
und dann? |
|
Rayban Direkt-Link |
Zitat (secretblond):
Warum finden das immer viele so schlimm Single zu sein? Seid doch froh, dass ihr gesund seid und das Leben genießen könnt. Auch alleine & mit Freunden macht das Leben Spaß.
So sieht es aus |
|
IkswobarG Direkt-Link |
mit 18 vielleicht |
|
ich bin zur zeit glücklicher single nach der beziehung die ich hatte ist das auch erst mal besser so
|
|
finde es auch nicht schlimm single zu sein! man kann tun und lassen was man will! aber manchmal sehnt man sich doch nach nähe |
|
das stimmt schon irgendwo
aber man kann ja auch mal als mädel nen freund fragen oder als kerl ne freundin ob sie oder er mal mit ihr kuscheln kann oder so oder mal ne massage je nach dem das geht ja bestimmt auch mal |
|
ja das kann man! ist aber irgendwo nicht das selbe |
|
spaß muß sein, ich bin dabei.............lol Dont drive faster like your guardian angel can fly...... |
|
Rayban Direkt-Link |
Zitat (Teddybear89):
das stimmt schon irgendwo
aber man kann ja auch mal als mädel nen freund fragen oder als kerl ne freundin ob sie oder er mal mit ihr kuscheln kann oder so oder mal ne massage je nach dem das geht ja bestimmt auch mal
|
|
naja gut es ist schon was anderes ob man einen partner hat oder einfach jemanden fragt den man gut kennt aber vielleicht kann bei dem jenigen den mal gut kennt ja auch noch mal was draus werden und man weiss dann ja auch so ungefähr wie der andere tickt was beziehungen an geht und sowas |
|
Zitat (Rayban):
hmmm also ich habe auch ne beste freundin und wir machen auch viel zusammen aber wenn ich sie fragen würde ob sie mich massieren würde und ich als ausgleich sie massieren würde dann würde sie das bestimmt auch machen |
|
Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
SeRGiio (23): Sonne *_____* <3

Also ist es mir egal!