|
|
Ich bin Single, holt mich hier raus.Ojeee... :-D
Irgendwie hab ich ja Bock drauf , auch mal ein "Single-Topic" zu starten... Nein ich suche nicht auf Biegen und Brechen... aber es ist interessant zu wissen, was auf mich zukäme Man kann es nicht wissen, wenn man es nich ausprobiert hat, und auf meiner "TO DO-LISTE steht nunmal "Kontaktanzeige starten
Naja,also erstmal zu "mir" ... Ich bin -ICH halt ... Manchmal störrisch, chaotisch, temperamentvoll... durcheinander , aber ordnungsliebend.. sau kreativ, aber häuslich ... -es sei denn, ich geniess mal "kinderfrei" und habe Sinn für Party..dann geh ich ab..und tanze die ganze Nacht! Trotzdem bin ich einfühlsam, kenne Kompromissbereitschaft .. und kann mehr als um 3 Ecken denken.. zudem bin ich keine typische "Tussi" -ich weiss schon, was >Männer wollen und geniessen.... und toll an Frauen finden Ich habe Haustiere , auch die haben ne grosse Rolle in meinem Leben.. ebenso wie meine Family... Ich bin "mollig" -aber nicht fett-und das finde ich so gar net schlimm .... und ich habe laut einiger Aussagen eine gewisse "Ausstrahlung" ....wo es den meisten egal war, ob ich nu dick oder dürr war- sie liebten "mich und meine Charaktere" und nicht oberflächliches Aussehen....
Jaa, erwähnenswert auch... ich bin ein "Arbeiter" ... Man wird mich nie faul auf der Couch sitzen sehen.. Workaholic is übertrieben.... aber ich liebe arbeiten ... Ich mag:
JAAA , wie sollte "ER" denn nu sein.. -Ehrlich , ohne wenn und aber ..... ich mag es net, wenn jemand "lügt" , weil er denkt, die Frau will es so hören.. -Treu!! Untreue geht gar nicht ... da werd ich zum ..Teufel -Lieb: Logo... wer will das nicht? -Er muss kinderlieb sein... -Er muss tierlieb sein, einen Allergiker kann ich nich gebrauchen -Er sollte zu mir stehen .. -Er soll -genauso wie ich-den Sinn für Arbeit kennen.. -Er soll Sinn für schönes wohnen haben...(denn zuhause isses immernoch am schönsten) -Er soll einfach natürlich sein, stark, Ziele haben und diese auch ernsthaft verfolgen.... -Er soll Ausstrahlung haben und längerfristiges Interesse, auch wenns erstmal NUR ums schreiben geht- ich mache keine sinnlosen"jetzt-sofort-dates-aus" -Aussehen is relativ.. er muss mich vom Hocker schmeissen ..
Absolute NO GO`S??? Ja, die gibt es auch Säufer, auch das "Feierabendbierchen muss bei mir net sein.Kinder brauchen starke Menschen.. Eine "beste" Freundin ...vor der ich mich rechtfertigen muss
Hm, ihr steht net uff dicke?dann klickt wech .. ihr fühlt euch net angesprochen?dann klickt weg, es interesiert mich nich sonderlich, weswegen ihr nu nicht in frage kommt ich hab zu dolle ansprüche?NÖ.. ich weiss ja, was ich geben kann, wenns sich lohnt..
mein text is zuuu lang? macht nichts.... sagt mehr aus...
wie kann man nur? jaaa, ich muss alle möglichkeiten ausschöpfen, heisst nich,das ich benutzbar bin..
dumme kommies dürfen wie immer in der untersten schublade bleiben
p.s. wer bis hierhin gelesen hat und keine blockade feststellen konnte ......... herzlich willkommen in meinem real-life
aber sollte ich nich antworten, habe ich nunmal kein interesse, es sei büdde zu akzeptieren
nu bin ich ja mal gespannt ...... ob es einen "traummann" für mich gibt ...
ich suche eine grosse, echte , fantastische liebe
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Sehr schon geschrieben, wünsche Dir viel Erfolg |
danke, ich hoffe aber, das ich mit der länge nicht übertrieben hab
|
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Ich bin auch Singel, Du etwas zu reif und eine gute Freundin meinte, wenn Du eine Frau im Haus hast, kannste schonmal Platz machen.. selbst wenn die Hälfte der Wohnung frei war, reicht es nicht für Schuhe und Klamotten.. Die Signatur ist defekt! |
|
haste schön gemacht NEIN du hast nicht übertrieben .
Sie war ein kluges Mädchen.......................bis sie sich Verliebte |
|
Zitat (AngelOfTheDeath):
Ich bin auch Singel, Du etwas zu reif und eine gute Freundin meinte, wenn Du eine Frau im Haus hast, kannste schonmal Platz machen.. selbst wenn die Hälfte der Wohnung frei war, reicht es nicht für Schuhe und Klamotten..
Es gibt auch Frauen die nicht Tausend paar Schuhe haben :) Oder auch garnicht einziehen wollen ! :)
Sie war ein kluges Mädchen.......................bis sie sich Verliebte |
|
sehr schön geschrieben und kein 08/15 text mein
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. |
|
schöber text Tinchen wünsch dir natürlich viel glück eigentlich muss da jemand anbeissen o.O |
|
Ich finde das mega Mutig . Mir kommt das gerade so vor als habest du mehr Mut als der rest der Frauen hier zusammen. Absolut Top! Wünsche dir ganz viel Glück das du schonn bald den richtigen für dich findest. Glg So mußt du Sein-dir kannst du nicht Endfliehn-zitat Goethe |
danke... will ja nur mal schauen, wen man so kennelernen köönnnteee ... leg mich da nich fest und suche auch nicht dringend...
Zitat (AngelOfTheDeath):
Ich bin auch Singel, Du etwas zu reif und eine gute Freundin meinte, wenn Du eine Frau im Haus hast, kannste schonmal Platz machen.. selbst wenn die Hälfte der Wohnung frei war, reicht es nicht für Schuhe und Klamotten.. hach entchen, also wenn du die richtige findest , besteht die möglichkeit - umzuziehen , in eine wohnung wo beide platz haben, und sunny hhat recht, nich jede brauch platz .. ich für meinen teil besitze derzeit 5 paar schuhe , weniger geht nicht
Zitat (sunnyme30):
haste schön gemacht NEIN du hast nicht übertrieben .
danke dir
juhhunggsss, ein klick auf ihr profil lohnt sich auch-->definitiv !
danke dir recht herzlich
ErsGuterChefkoch (24): kennt sich hier jemand mit car-hifi aus?

.... Vielleicht ist ja der "Sechser im Lotto" dabei? ??
.. in dem Sinne...
Ich "kann" die Hure im Bett , die beste Freundin, und die Partnerin sein.. geben und nehmen ist alles... -wenn ich liebe... hat der mann einen starken halt

Gefühle sind doch da vorprogrammiert .. 

...
-ich liebe es, zu lieben 
och nein....mach mal,viel glück beim gefunden werden 
Ich will Singel bleiben und nur von ONS leben..
und viel erfolg beim suchen
schade ich bin kein kerl /3947-Freude%20L%C3%A4cheln%20Danke%20sch%C3%B6n.jpg)