|
|
Welcher Single kocht für sich alleine?
|
Hallo ihr singles, ich werd jedesmal erstaunt gefragt "Was du kochst für dich alleine?" Ja das tue ich,steh nicht so auf Fertig Futter.Ich koche gerne,warum nicht auch mal für mich?Die spinnen doch alle! Wie ist das bei euch? |
|
biestchen Direkt-Link |
naja ab und an koche ich auch für mich alleine...ist zwar dann meist zu viel dann gibt es halt die tage resteessen |
|
Bin zwar kein Single aber...
Ich koche auch für mich alleine. Zur Not kann man Reste einfrieren ;) Manchmal koche ich auch was, was mein Freund essen mag...da mein Freund auf andere Nahrung steht als ich und er wählerisch ist bleibt es aber meistens für mich alleine xD... -------------------- Nachträglich editiert von MButterfly am 11.10.2010 21:26 eh...willste rum machen? den schnaps du idiot !!! |
|
Nobadihastuno Direkt-Link |
Ich. Es macht mir Spaß und ich weiß was ich esse.
|
|
Ich koche auch für mich alleine! Ich will doch nicht jeden Tag Tiefkühlpizza essen... Ich schrecke auch vor aufwändigen Gerichten nicht zurück... Sossen werden alle selber gemacht, nichts aus der Tüte...
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Am Wochenende kommen die Kochbücher dran,in der Woche mhhh irgendwas gibt es immer!!!p,s wer alleine kocht brauch sich auch keine beschwerden anhören wenn es mal nicht sooo gut schmeckt !!!!!!Robert du bleibst für immer in meinem herzen,du warst für mich der beste schlussmann der welt!!!!!! |
|
mando68 Direkt-Link |
Also eigentlich ist es doch normal als Single für sich allein zu kochen |
|
jup , wenn man andauernd nur fertiggerichte isst, bekommt man das kotzen. Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Am Wochenende kommen die Kochbücher dran,in der Woche mhhh irgendwas gibt es immer!!!p,s wer alleine kocht brauch sich auch keine beschwerden anhören wenn es mal nicht sooo gut schmeckt
Das stimmt,passiert aber selten! -------------------- Nachträglich editiert von Playmate1981 am 11.10.2010 21:32 |
|
ich koche gerne... aber nicht für mich allein :D Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
kannst ja mal wieder für mich kochen ich hab in den letzten monaten beigebracht bekommen, wie man schnitzel NICHT verbrennt Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
bin zwar nich single aber als ich einer war habe ich fast immer selbst gekocht...fertigfresse ist fast immer fürn mülleimer.wie man sich quasi nur von sowas ernähren kann ist mir schleierhaft hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Ich koche ebenfalls für mich selbst. Was bleibt mir auch anderes übrig? Sich nur von Brot und Tiefkühlkost zu ernähren ist auch nicht so das wahre
Ist es denn so schwer? Ok, ein Merksatz für alle Deutschverweigerer und Langzeitlegastheniker: |
|
Nemesys Direkt-Link |
Zitat (MButterfly):
Bin zwar kein Single aber...
Ich koche auch für mich alleine. Zur Not kann man Reste einfrieren ;) Manchmal koche ich auch was, was mein Freund essen mag...da mein Freund auf andere Nahrung steht als ich und er wählerisch ist bleibt es aber meistens für mich alleine xD...
Restefressen is immer gut ;D |
joa, natürlich nicht jeden Tag
am WE meistens
und hier gibt es auch leckere Rezepte
Deutscher Meister 2010/11 .... Borussia Dortmund |
musicgirl1997 (15): Wer hat lust zu schreiben?? Bin Single... <33