|
|
Single sucht Frau mit Glatze;Tattoos und Piecings
|
suche frau mit glatze zum kennenlernen... evtl auch gern beziehung.... sehr kurze haare also fast glatze wären auch okay...
zwischen 20 und 35 gerne
ZU MIR: schlank dunkel blond... rollstuhfahrer sollte ich noch erwähnen... leider auch nur 155cm groß
danke an alle die mir glück für die suche wünschen wollen aber bitte nicht alle reinschreiben bin euch auch so dankbar
-------------------- Nachträglich editiert von Inkognito22 am 07.12.2010 19:23 |
|
Knöpfchen04 Direkt-Link |
Zitat (Inkognito22):
suche frau mit glatze zum kennenlernen... evtl auch gern beziehung.... sehr kurze haare also fast glatze wären auch okay...
zwischen 20 und 35 gerne
Na du solltest dich aber auch mal ein bissel beschreiben Viel Glück bei der Suche
|
|
Viel Glück bei der Suche |
|
Hey ... na Keule ... biste auf Brautschau
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, |
|
das hatten wiir schon maaaaa :) viel glück:) so ist das leben |
|
warum grade kurze haare oder glatze? innere werte sollten doch zählen,oder? Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen? |
|
natürlich sind die inneren werte am wictigsten... keine frage... aber ich mag frauen mit glatze irgendwie.. sieht man nicht jeden tag... und manchen frauen steht es sogar und sieht supergeil aus meine rmeinung nach -------------------- Nachträglich editiert von Inkognito22 am 07.12.2010 20:37 |
|
Und.. fündig geworden? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Erased Direkt-Link |
meld dich mal bei ungeliebterwahnsinn :D |
|
LuxusQueen1989 Direkt-Link |
Sehr sehr aussergwöhnliche vorliebe... Also ich kenn kaum eine gesunde frau die eine glatze trägt ... Also ich würde meine haare nicht so kurz schneiden wie ich sie schon mal hatte ... Frauen lieben ihre haare und wenn die haare nur zum färben und schneiden da sind ...
Viel glück bei der such ...:) |
Zitat (Inkognito22):
zwischen 20 und 35 gerne
ZU MIR: schlank dunkel blond... rollstuhfahrer sollte ich noch erwähnen... leider auch nur 155cm groß
Die kannste bestimmt rasieren und stechen
danke an alle die mir glück für die suche wünschen wollen aber bitte nicht alle reinschreiben bin euch auch so dankbar
|
|
WähleEinenBenutzerna Direkt-Link |
Kim haut gleich wieder den Kracher raus, isso! :D
|
|
LuxusQueen1989 Direkt-Link |
Kennt man kim anderst nein ...:D
|
|
WähleEinenBenutzerna Direkt-Link |
14 Beiträge • oben