|
|
Das Single da sein ist super
|
brinchen84 Direkt-Link |
ich hätte nie gedacht das dass allein sein so schön sein kann.....man hat für so viele andere sachen zeit zb.für mein sohn....was ich nur schade find ist das wenn man sich bei freunde meldet die meistens keine zeit haben oder erst garnicht zurück simsen schade mal schauen ob da draußen der richtige für mich ist |
|
Zitat (brinchen84):
ich hätte nie gedacht das dass allein sein so schön sein kann.....man hat für so viele andere sachen zeit zb.für mein sohn....was ich nur schade find ist das wenn man sich bei freunde meldet die meistens keine zeit haben oder erst garnicht zurück simsen schade mal schauen ob da draußen der richtige für mich ist
das versteh ich jetzt nicht...
hast du in einer beziehung, denn keine zeit für deinen sohn???? und was nu, ist alleine sein schön, oder hoffst du da draußen den richtigen zu finden??? Alles Geschmackssache! sagte der Affe und biss in die Seife... :-D |
|
hier rennen doch eh nur idioten rum...aber trotzdem viel glück bei der suche...noch nen tipp,vllt mal real suchen als immer nur virtuell Catch me if you can |
|
Traurig das du erst jetzt wieder Zeit für deinen Sohn hast... Schreibst wie toll es ist Single zu sein, im gleichen Atemzug suchst du aber wieder nen Partner Na ja, wie auch immer...Viel Glück und so...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
brinchen84 Direkt-Link |
Zitat (BoehserOnkelForLive):
hier rennen doch eh nur idioten rum...aber trotzdem viel glück bei der suche...noch nen tipp,vllt mal real suchen als immer nur virtuell ich suche hier nichts wenn nur real |
|
brinchen84 Direkt-Link |
ich hab immer zeit für mein sohn deshalb bin ich ja wieder single und froh drüber da viele damit nicht umgehen können wenn jemand ein kind hat |
|
hörte sich aber so an....naja... Catch me if you can |
|
Und wozu dann das Topic hier? Himmel
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
brinchen84 Direkt-Link |
daa wollte ich nicht hab mich nicht richtig ausgedrückt |
|
Basri Direkt-Link |
raff ich gerade auch nicht. single sein ist so schön, aber du willst mal gucken, ob es da draussen den richtigen mann für dich gibt? ich hab keinen hunger. bin erstmal was essen. |
|
????????
dann versteh ich den sinn deines topics erst recht nicht... aber vielleicht liegt es auch an mir... -------------------- Nachträglich editiert von sweetmummy7707 am 09.04.2011 19:53 Alles Geschmackssache! sagte der Affe und biss in die Seife... :-D |
|
brinchen84 Direkt-Link |
hab nur gesagt das ich gern single bin und wollt es hier schreiben |
|
brinchen84 Direkt-Link |
|
|
how ever... viel spaß und erfolg bei deiner nicht-suche udn alles gute zum nicht-geburtstag... Alles Geschmackssache! sagte der Affe und biss in die Seife... :-D |
|
ein wiederspruch in sich Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi! |
Randalebraut (20): wochende :) Sonne ) gute laune :) Single & glücklich :)