|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
"Singleleben genießen" synonym für herum Huren?
|
Was versteht Ihr bitte darunter, wenn eine Frau sagt, dass sie ihr "singleleben genießt"? Ist damit gemeint, dass sie ihre zeit damit verbringt rum zu Huren? |
|
das könnte man so deuten^^ ........du bist der Ausweg aus der Spaßgesellschaft ^^............ |
|
Sowas von dämlich die Aussage! Ich genieße mein Singleleben, ohne mit allem und jedem ins Bett zu springen! Ich genieße es nur einfach, mich nicht von jemandem abhängig zu machen, meine eigene Planung zu haben, ohne es mit jemandem abstimmen zu müssen und und und! Rumhuren... Lächerlich.... Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
Wer mir nicht glaubt - Pech, nicht mein Problem. -------------------- Nachträglich editiert von Revoluzzerin am 10.11.2010 21:09 Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
nicknamessinddoof Direkt-Link |
Na jetzt weiss ich wenigstens, was es heisst, wenn Männer ihr "Singleleben geniessen" ^^ Bei Frauen heisst das einfach nur, keinen Mann an ihrer Seite zu haben und auch nicht verzweifelt danach zu suchen. |
Zitat (BlackScarab):
Sowas von dämlich die Aussage! Ich genieße mein Singleleben, ohne mit allem und jedem ins Bett zu springen! Ich genieße es nur einfach, mich nicht von jemandem abhängig zu machen, meine eigene Planung zu haben, ohne es mit jemandem abstimmen zu müssen und und und! Rumhuren... Lächerlich....
Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
Auch ohne das "Single" stimmt die Aussage hinten und vorne nicht |
|
Zitat (FlyingHirsch):
Was versteht Ihr bitte darunter, wenn eine Frau sagt, dass sie ihr "singleleben genießt"? Ist damit gemeint, dass sie ihre zeit damit verbringt rum zu Huren?
Was heisst hier rumhuren? meine Fresse. Mädels dürfen genauso im Single sein ihre Sexwünsche stillen, wie Wir Männer. Zu Mal hat man seine Freiheit und muss sich nicht mit den Problemen rumplagen, die eine Beziehung so mit sich bringt.
Meine Feder ist mein Schwert |
|
|
|
sternchen1985 Direkt-Link |
Zitat (FlyingHirsch):
Was versteht Ihr bitte darunter, wenn eine Frau sagt, dass sie ihr "singleleben genießt"? Ist damit gemeint, dass sie ihre zeit damit verbringt rum zu Huren?
Jepp ,würde ich sagen... |
|
Jaja die frauen manche so manche so aber ich glaube der großteil macht das so am we wenn sie in der disse sind.... |
|
Jetzt verwirrst Du mich Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Zitat (BlackScarab):
Sowas von dämlich die Aussage! Ich genieße mein Singleleben, ohne mit allem und jedem ins Bett zu springen! Ich genieße es nur einfach, mich nicht von jemandem abhängig zu machen, meine eigene Planung zu haben, ohne es mit jemandem abstimmen zu müssen und und und! Rumhuren... Lächerlich....
was hastn bisher für beziehungen gehabt, dass du von wem anderen abhängig warst und alles mit ihm abstimmen musstest? :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Tanzmaus123 Direkt-Link |
Zitat (CorvusCorax):
Was heisst hier rumhuren? meine Fresse. Mädels dürfen genauso im Single sein ihre Sexwünsche stillen, wie Wir Männer. Zu Mal hat man seine Freiheit und muss sich nicht mit den Problemen rumplagen, die eine Beziehung so mit sich bringt.
Als single ist man eben an niemanden gebunden, und brauch keine kompromisse in seinem leben machen, entscheidungen treffen fällt meist auch leichter. (Also ich mag mein singledasein nicht mehr -------------------- Nachträglich editiert von Tanzmaus123 am 10.11.2010 21:14 |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
Ich genieße mein Singel-Leben auch. Das heißt bei mir aber nicht rumhuren... Ich genieße es einfach auch allein zu sein. Und das hat nix mit Kerlen, Sex usw. zu tun...
vote für eh alles schlampen |
Scarface26 (29): ...

100%ige Zustimmung!
) Nur mal so nebenbei erwähnt!!!