9 Beiträge • unten

Singlemama nein danke ?! Was sagt ihr zu dem Thema ?

Synapsenfxck (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.07.2011 um 20:36:

Sind Frauen mit Kindern wirklich so abschreckend für die Männer von heute oder

ist es nur gewöhnungs sache ?

Meine Freundin ist seit ein paar monaten single und hat ein 2 jähriges kind ...

sie lernt männer kennen und alles ist in bester ordnung und sobald sie das kind erwähnt melden sich die kerle einfach nicht mehr

ich finde es persönlich ja ganz schön traurig

was sagt ihr dazu ?

Dissen und Gedisst werden x]

Carinchenx3
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 00:19:

Hatteste das Thema nicht gestern schon irgwie gestartet?^^

Ich persönlich finds nicht traurig. Ist eher ein bisschen peinlich, wenn man so denkt.^^ Aber dann weißt du ja, dass es der Falsche ist. Dem Richtigen wirds egal sein

Bananä
Direkt-Link

Am 26.07.2011 um 20:27:

Tjaa...die Männer von heute sind meistens halt dämlich ....oder sie trifft einfach nur Freaks ....wenn der richtige kommt, wird er sie auch MIT Kind akzeptieren!

Vögeln soll man drei mal täglich........................-> Wasser geben ;DDD

SilendDragon (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.01.2012 um 16:16:

Ich habe da ja auch schon meine Erfahrungen gemacht. Ich glaube es liegt teils daran das es den meisten einfach zu kompliziert ist. Oder das es für einige ein Problem ist, weil sie noch nicht bereit sind sich auf die Verantwortung und "Einschränkungen" einzulassen. Sie soll sich da nicht zu sehr einen Kopf drüber machen, die meisten Kerle die sie abschreiben sind schätzungsweise nur auf Spaß aus. Am besten von Anfang an mit offenen Karten spielen und nicht verheimlichen das es Sie nur im Doppelpack gibt. Was ich eher reizvoll daran finde, ist das eine Frau mit Kind eher eine ernsthafte/dauerhafte Beziehung anstrebt. Nicht alle, das war dann meine Erfahrung. Also mit diesen Worten wünsche ich Ihr viel Glück das Sie den Richtigen noch findet.

Fußhupenfaqtor76
Direkt-Link

Am 27.02.2012 um 14:13:

Hallo,

Ganz ehrlich?Warum sollte sich der neue Freund mit fremden Kindern belasten?

Tschüss.

melli19688 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.02.2012 um 22:18:

wenn der richtige kommt wird er auch das kind akzeptieren

spreche da aus erfahrung , war bei mir auch so

Unantastbar1975 (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.02.2012 um 01:20:

ganz ehrlich

( auch wenn ich selbst mama bin und auch zwischen durch mal Single war )

wär ich ein kerl im Alter von 20-26 würd ich auch keine Frau mit Kind haben wollen.... den meist is es doch so das viele junge Mütter keinen Kontakt mehr zum leiblichen Vater haben  und suchen dann ein Ersatzpapa

da können viele jetzt schreien...nein suche ich nicht aber  meist ist es so( ich sag ja nicht  bei allen)

und ich würde als Kerl auch nicht den Ersatzpapa spielen wollen

ich bin auch jung Mama gworden ,aber ich hab gottsei dank nicht das Problem gehabt jemanden kennenzulernen

ich hatte in der Zeit wo mein Sohn klein nur 2 längere Beziehungen und beide sind auch gut damit zurecht gekommen

............

hsv189676 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.02.2012 um 02:46:

Zitat (Synapsenfxck):

Sind Frauen mit Kindern wirklich so abschreckend für die Männer von heute oder

ist es nur gewöhnungs sache ?

Meine Freundin ist seit ein paar monaten single und hat ein 2 jähriges kind ...

sie lernt männer kennen und alles ist in bester ordnung und sobald sie das kind erwähnt melden sich die kerle einfach nicht mehr

ich finde es persönlich ja ganz schön traurig

was sagt ihr dazu ?

Ich sage mal so , wo ich zwischen 18 und 27 war kam für mich eine Frau mit kind NICHT

in Frage und die , die es verschwiegen haben .... das Sie eins haben , na das sagt alles !

heute ist mir das egal solange ich nicht zur Kasse gebeten werde und ich aus der Erziehung

raus gehalten werde ....... was bestimmte Dinge betrifft !

Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen
Original ® ICH ║▌│█│║▌║││█║ │║█║ Cσρуяιgнт © 1976™

HeadInTheClouds (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.02.2012 um 19:47:

Ich bin Singlemama, allerdings ist mein *Kleiner* schon 16 und somit kein Problem.

Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst.

9 Beiträge • oben