30 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Singlemann verkuppeln - mit Flyerdruck?

Pfuidi
Direkt-Link

Am 13.06.2011 um 14:19:

Hallo!

Wir (eine sehr nette Freundesklicke) wollen unseren Kumpel Fred unter die Haube bringen. Der Kerl ist so ein Netter aber gnadenlos schüchtern, daher schafft er es einfach nicht eine Frau an zu sprechen.

Jetzt überlegen wir uns ob wir per Flyerdruck nen Steckbrief mit ein paar netten Fotos von Fred zusammen stellen und soetwas wie ein "Herzblatt" veranstalten.

Klar wird es ihm etwas peinlich sein, er ist ja sehr öffentlichkeitsscheu, aber vielleicht findet er genau durch diesen Flyerdruck seine Liebste - wer weiß das schon?

Wir wollten den Flyerdruck so ca. 1000 mal machen und überall in unserer Ecke verteilen. Ich denke das ist mal ne nette Idee und einen Versuch wert - oder nicht?

Ist nur die Frage wo wir das Ganze verteilen könnten und, wärt ihr sauer über so eine Aktion? Wir wollen uns es ja nicht verderben mit unserem Kumpel!

Grüße

Pfuidi

Z1000A2 (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.06.2011 um 14:27:

Naja, ein bißchen Spaß muß schon sein...und wird der Fred wohl auch so sehen. Wenn er dadurch seine Liebe findet wird er sich freuen.

LG aus Celle...von Fred

Rayban
Direkt-Link

Am 13.06.2011 um 14:28:

Die Idee an sich ist bestimmt nett gemeint! Aber sprecht es vorhher lieber mit Ihm ab ob er es duldet! Nicht das deswegen die Freundschaft zerbricht oder so! Viel Glück dabei!

Vany2702
Direkt-Link

Am 13.06.2011 um 14:28:

Moin Moin

Also,als allererstes:Ich finde des gut das ihr eurem Kumpel helfen wollt jemanden liebes zu finden.

ABER:Ich an seiner Stelle wäre böse auf euch wenn ihr sowas machen würdet.Mal davon ab das es nun,wie ihr sagt,wirklich wirklich sehr peinlich ist.Damit würde ich mich ehrlich gesagt auch sehr gedemütigt fühlen.So nach dem Motto: Der Arme schaft es nicht alleine sich eine Frau zu suchen,wir müssen ihm helfen ect. ect. ect.

Ich an eurer Stelle würde diese Aktion lassen.Helft ihm anders.Indem ihr mit ihm auf Party geht und so weiter.Und wenn er dann jemanden sieht der ihm gefällt,ermutigt ihm.Zur Not kann ja ein Freund "unauffällig" mit gehen bzw man kann die Gruppe in der das Mädel unterwegs ist mit ins Gespräch mit einbeziehen.Es gibt so viele Möglichkeiten aber diese Aktion....ne,geht gar nicht.

niselchen (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.06.2011 um 14:32:

Ich persönlich bin überhaupt kein Freund von solchen Aktionen. Für mich wäre das eher eine öffentliche Bloßstellung, als eine Hilfe.

Panthi (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.06.2011 um 14:32:

Wenn ihr ihn als Freund behalten wollt, würde ich das lassen^^

Ganz egal was da drauf steht oder was da abgebildet ist, dass geht ganz einfach keinen was an^^

FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

ungeliebterWahnsinn (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.06.2011 um 14:33:

Also wärt ihr meine Freunde,würde ich euch für so eine Aktion wohl killen! (Auch wenn es von euch nett gemeint ist,aber ihr zieh in meiner Meinung nach ins Lächerliche,von wegen,er würde nix alleine auf die Reihe bekommen was Frauen kennen lernen angeht. ) Ist er damit einverstanden,dann macht es!..Aber wenn er davon nix weiß,dann lasst es besser

-------------------- Nachträglich editiert von ungeliebterWahnsinn am 13.06.2011 14:33

Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-)

ungeliebterWahnsinn (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.06.2011 um 14:34:

Zitat (Vany2702):

Moin Moin

Also,als allererstes:Ich finde des gut das ihr eurem Kumpel helfen wollt jemanden liebes zu finden.

ABER:Ich an seiner Stelle wäre böse auf euch wenn ihr sowas machen würdet.Mal davon ab das es nun,wie ihr sagt,wirklich wirklich sehr peinlich ist.Damit würde ich mich ehrlich gesagt auch sehr gedemütigt fühlen.So nach dem Motto: Der Arme schaft es nicht alleine sich eine Frau zu suchen,wir müssen ihm helfen ect. ect. ect.

Ich an eurer Stelle würde diese Aktion lassen.Helft ihm anders.Indem ihr mit ihm auf Party geht und so weiter.Und wenn er dann jemanden sieht der ihm gefällt,ermutigt ihm.Zur Not kann ja ein Freund "unauffällig" mit gehen bzw man kann die Gruppe in der das Mädel unterwegs ist mit ins Gespräch mit einbeziehen.Es gibt so viele Möglichkeiten aber diese Aktion....ne,geht gar nicht.

RICHTIG!!!

Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-)

Thunderchicken (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.06.2011 um 14:36:

Nett gemeint, aber ich finds auch zu heftig... ich würd ausrasten an seiner stelle!

Wer Rähtschripfeler findet darf sie behalten;-)

MisterJolly
Direkt-Link

Am 13.06.2011 um 14:38:

Peinlicher geht es schon gar nicht mehr. Jede vernümpftige Frau würde erst recht zurückschrecken.

KittyLee (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.06.2011 um 14:40:

Dann scheint ers aber nötig zu haben ...

Gekonnt klug.

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.06.2011 um 14:41:

Peinlich isses nich .... peinlich is eher sowas hier:

Aber Menschen tun peinliche Dinge, wenn sie verloved sind.

Ich würde den Kumpel damit auf keinen Fall überrumpeln. Ich würde geschicht ansprechen obs okay wäre, sowas zu veranstalten ...

Ich weiß wovon ich spreche .... ich hab meinen kompletten Freundeskreis mit weitaus weniger Aufwand im Alleingang verkuppelt. Appropos .... .... weniger Aufwand täte es auch

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

Gamble
Direkt-Link

Am 13.06.2011 um 14:54:

Zitat (niselchen):

Ich persönlich bin überhaupt kein Freund von solchen Aktionen. Für mich wäre das eher eine öffentliche Bloßstellung, als eine Hilfe.

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 13.06.2011 um 14:55:

Zitat (niselchen):

Sehe ich genauso.

Peinliche Aktion!

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 13.06.2011 um 14:58:

Zitat (MisterJolly):

Peinlicher geht es schon gar nicht mehr. Jede vernümpftige Frau würde erst recht zurückschrecken.

Ja ich würde denken den will SO eh keine haben

30 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben