|
|
warum sind wir singles
weil wir uns nicht entscheiden können was wir woolen ich bin single suche freund zwischen13 und 15 hey leute was geht ab |
|
Lachen, aber innerlich weinen ... Glücklich sein obwohl mein Herz zerbricht ... Stark sein doch vor Schwäche fast zusammenbrechen |
|
weil ich genau weiß..wen/was ich will^^..xD Und da kommt keiner dran And when you begin to miss me...remember..it was you who let me go... |
|
Kim54 Direkt-Link |
Ich bin Single, weil ich einfach noch keinen wieder gefunden hab. oô Es ist nie zu Spät einen schlechten Eindruck zuhinter lassen. ;) |
|
Rhythm Direkt-Link |
Die Deutschen Frauen haben die niedrigste Geburtenrate in der ganzen Welt. Das heißt sie sind eher karriereorientiert und oder frigide. Also Mädels meldet euch. |
|
Besser Single als mit jemanden zusammen sein, der/die Untreu, und ein Ar**** ist! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (Rhythm):
Die Deutschen Frauen haben die niedrigste Geburtenrate in der ganzen Welt. Das heißt sie sind eher karriereorientiert und oder frigide. Also Mädels meldet euch.
Oder lernen einfach nur Schwachmaten kennen... Junkies z.B. Nur als Beispiel!!!! Viele Leute sind nur auf ihren guten Ruf bedacht; aber die anderen werden glücklich. |
|
DieChrissy Direkt-Link |
Zitat (Rhythm):
Die Deutschen Frauen haben die niedrigste Geburtenrate in der ganzen Welt. Das heißt sie sind eher karriereorientiert und oder frigide. Also Mädels meldet euch.
Ich denke einfach,das die meisten Leute zu hohe Ansprüche haben. Irgendwann findet jeder seinen Deckel |
|
Zitat (Rhythm):
achso... weil die Geburtenrate in Deutschland am niedrigsten ist, gibts also viele singles... Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
|
Zitat (ChromosomXYZ):
achso... weil die Geburtenrate in Deutschland am niedrigsten ist, gibts also viele singles...
es wird doch kein "nachschub" mehr produziert ^^ |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Die Auswahl ist so groß, ich kann mich einfach nicht entscheiden. ^^
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
was hat denn nun der nachschub damit zu tun das man single ist Ich würde sagen, weil viele einfach zu oberflächlich sind und gar nicht mehr so wirklich auf die Inneren Werte achten ;)
♫♪ Let the Musik and the Beat in your Heart ♪♫ |
|
Weil wir das passende Gegenstück noch nicht gefunden haben |
|
Viele Männer stehen drauf oder mögen mich, aber kaum einer hat die Eier in der Hose um mit einer dicken Frau wie mir zusammen zu sein!
jaa.. ich denke daran liegt es dabei bin ich so lieb und pflegeleicht :)
ausserdem habe ich keine lust auf larifari, sollte schon das richtige sein Beziehung mit anschliessender Familienplanung wenns hinhaut :)
Jaajaa ich träum dann mal weiter ... -------------------- Nachträglich editiert von Icecube am 01.11.2010 15:43 ღ |
|
UpYerFisT Direkt-Link |
Zitat (Rhythm):
|
Jackl (26): liebe grüße aus dem sonnigen monaco :-) jmd schreiben?

Du nun wieder